Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Wie sind Eure Senioren so drauf? Oder muß ich mir Sorgen machen?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Eben voll das schöne Erlebnis gehabt:

Ich hab mich ins Gehege gesetzt, da kam mein Moritz (wird nächsten Monat 8) auf meinen Schoß, ist beim Kraulen eingenickt und hat leise geschnorchelt und seine Wurzel (1,5 Jahre) kam an meine Seite und hat sich hingelegt und die Augen beim Kraulen geschlossen.
    Die Außenhaltung tut beiden wirklich gut... Wurzel wird immer zahmer und Moritz immer fiter. Bevor sie im Sommer "ausgezogen" sind, wollte ich für Opi schon ne Seniorentoilette und Rampen kaufen.
    Inzwischen düst er stundenlang durch den Garten, schlägt wieder Haken und springt ohne Anlauf auf die Buddelkiste von den Plüschnasen. Dass der nochmal so fit wird... schön! Er kommt mir vor, wie jemand, der von ner Depression geheilt wurde.

Aber ist das bei euch auch so, dass die im Alter haariger werden (unabhängig vom Winterfell)? Moritz sieht aus wie ein kleines Wollmammut! Er hat auch auf seinen Schlappis total die fette Wolle bekommen. Erinnert mich ein wenig an alte Männer, denen man die Haare an Augenbrauen, Nase und Ohren schnippeln muss

Auf dem oberen Bild war er gerade 2 geworden, da war er nicht so zugewachsen wie jetzt!
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Svenni (03.01.2017 um 04:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer