Bella und Blue sind von Tag zu Tag mutiger geworden.
Letzten Freitag (23.12.) hatte Mats den ganzen Tag Blue im Garten berammelt. Sie hatte immer nach ihm geschaut, rannte weg, blieb stehen, drehte sich um also wollte sie sagen, "komm, kämpf´ um mich .....!"
Am Samstag und Gestern war Bella etwas mehr draußen als Blue, sie waren aber auch zusammen auf dem Rasen, alle Vier. Heute ist Blue allerdings sehr süchtern, kommt nicht aus dem Gartenhaus raus, Bella, Mats und Melissa waren heute nachmittag stundenlang zu dritt auf dem Rasen; Blue sitzt im Gartenhaus und schmollt in ihrer Hütte. (Ja, sie frisst und ist munter), in den letzten Tagen saß sie wen sie alleine sein wollte immer auf der Pelletbox.
Sie hatte wohl vorgestern eine Auseinandersetzung, ein Öhrchen ist seit gestern außen leicht lädiert. Sie versteht sich derzeit mit Bella nicht besonders gut (die beiden hockten aber nie viel zusammen) Bella jagt sie auch ins Gartenhaus, wenn Blue ´raus kommen will ... hmmm ... so war das eigentlich nicht gedacht.
Bella hat sich ziemlich mit Mats angefreundet (die beiden sitzen zeitweise schon längere Zeit nebeneinander) und auch Melissa duldet sie und lässt sie bis auf 50 Zentimeter an sich ran. Blue zieht sich heute sehr zurück, versteckt sich was mir nicht gefällt. Sie frisst und ist munter aber sie hat offensichtlich Angst vor den anderen dreien. Ich habe sie zwei mal gepackt und auf den Arm genommen und gekuschelt, gestern abend hab ich sie sogar mal kurz mit ins Haus geholt um sie dem Besuch "vorzuführen". Hatte sie mal für 5 Minuten auf den Esstisch gesetzt (und dabei ihre Ohrverletzung gesehen). Habe sie dan aber sofort wieder raus gebracht und sie hoppelte fröhlich davon. Hoffentlich hab ich mit dieser Aktion nicht ihre kleine Seele geschädigt
ich hoffe sie verzeiht mir
Es liegen hin und wieder Haare rum, meistens blau-graue Haare, denke sie sind von Blue. Habe aber auch Mellis Haare gefunden.
Alles in Allem ist aber alles OK auch wenn es mir derzeit mit blue nicht gefällt, dass sie so schüpchtern und alleine da sitzt. Es kann aber sein, dass das morgen schon wieder anders ist.
Viele liebe Grüße
Birgit


. Sie hatte immer nach ihm geschaut, rannte weg, blieb stehen, drehte sich um also wollte sie sagen, "komm, kämpf´ um mich .....!"
.
. Ich habe sie zwei mal gepackt und auf den Arm genommen und gekuschelt, gestern abend hab ich sie sogar mal kurz mit ins Haus geholt um sie dem Besuch "vorzuführen". Hatte sie mal für 5 Minuten auf den Esstisch gesetzt (und dabei ihre Ohrverletzung gesehen). Habe sie dan aber sofort wieder raus gebracht und sie hoppelte fröhlich davon. Hoffentlich hab ich mit dieser Aktion nicht ihre kleine Seele geschädigt
. 
Zitieren
Lesezeichen