Eine der Häsinnen hat sich heute schon ein paar mal nach draußen getraut(ich habe es nur von weitem gesehen und kann nicht sagen, ob es Bella oder Blue war) aber Mats hat sie immer sofort wieder ins Gartenhaus gejagt.
Es flog kein Fell mehr und insgesamt ist die Situation entspannter.
Bella und Blue werden zusehens mutiger, Blue hat eben mit Mats ein paar Sekunden lang aus einem Napf gefressen. Beide hoppeln jetzt auch mal durch das ganze Gartenhaus nehmen hier unnd da ein heuhalm auf oder was sie noch so leckeres sonst zu essen finden und geben sich nicht mehr nur mit einer Seite zufrieden.
Melissa tut so als wären Bella und Blue nicht da - es sei denn, sie kommen ihr zufällig zu nah, dann zickt Melli sie kurz an und jagt sie weg.
Ich glaube, Melli hat irgendwie Angst vor den Beiden (oder vor der Situation), sie sitzt leider häufig alleine und traut sich auch nicht so recht auf den Rasen ...
und Mats hat derzeit viel zu tun und kümmert sich nicht mehr ausschließlich um Melli. Er saß aber heute ein paar mal kuschelnd bei ihr.
Ich hab sie eben mal auf den Rasen gesetzt und da war sie froh endlich zusammen mit Mats an ihrer Linde sitzen zu können.
Tag 2 ist "geschafft" - meine Sorgen werden immer weniger![]()

(ich habe es nur von weitem gesehen und kann nicht sagen, ob es Bella oder Blue war) aber Mats hat sie immer sofort wieder ins Gartenhaus gejagt.
), sie sitzt leider häufig alleine und traut sich auch nicht so recht auf den Rasen ...
und Mats hat derzeit viel zu tun und kümmert sich nicht mehr ausschließlich um Melli. Er saß aber heute ein paar mal kuschelnd bei ihr.

. Es ist fast so als wären sie schon seit 6 Wochen hier dabei ist heute gerade mal Tag 3.
. 
. Na, ja ich darf nicht nach einer Woche schon "Friede, Freude, Eierkuchen" erwarten ..... das Ganze kann sich immer noch mehrfach drehen ..... Blue wiegt übrigens 1570 Gramm, Bella 1620 Gramm. 
Lesezeichen