Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
So, nun habe ich erstmal alles nachgelesen.
Für Peach freue ich mich wirklich sehr und ich drücke der Süßen weiterhin die Daumen, dass sie den Abzess für immer besiegt !
Ja...und für meinen lieben Fuchur wünsche ich mir so sehr, dass sein starker Lebenswillen siegen wird und auch er noch ein schönes beschwerdefreies Leben genießen darf. Der kleine Mann soll ordentlich kämpfen !
So so...mein rotes Söfachen wird also als Toilette benutzt. Egal, die zwei Hübschen haben absolute Narrenfreiheit...hauptsache, sie nutzen es, auch wenn's zum pullern dient
.
Und zum Schluß schicke ich Fuchur und Peach noch einen ganz lieben Knuddler und werde weiterhin kräftig die Daumen drücken.
Ich habe noch nicht gehört, dass es so eine Möglichkeit gibt. Frau GB öffnet es mit dem Skalpell, folglich gehe ich da vorsichtig mit dem scharfen Löffel dran. Es ist noch ein Minikrüstchen drauf, das piddelt der Löffel ab. Dann führe ich zunächst nur die Kanüle ein und setze die Spritze erst dann drauf, damit ich eine feinere Hebelwirkung habe. Morgen muss es nochmals klappen, dann darf Frau GB wieder 'ran.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
![]()
![]()
![]()
die Kuschelbilder sind ja so süßßßßßß!!!
Dann drück ich Dir mal die Daumen, das es heute noch klappt und Du Dich morgen zurücklegen kannst wenn es Fra DR. GB macht!!
ich freue mich, dass die beiden entdeckt haben, dass es harmonisch doch viel schöner ist!süße Bilder!
Ein Paket werde ich wie gesagt diese Woche packen, spätestens am WE.
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass die beiden es packen!
Die beiden sind ein Traumpaar.![]()
![]()
![]()
Heute war wieder TA-Termin, ich bin da mit 7 Tieren aufgeschlagen.![]()
Bei Peach fühlt sich der Kiefer gut an, die Bisswunden heilen ohne Probleme ab.
Aber bei Fuchur sind durch das Othoskop helle Flecken am Gaumen zu sehen. Es sieht nicht wie loser Eiter aus, könnte nekrotisches Gewebe sein, war aber letzte Woche nicht zu sehen. Möglicherweise reiben die oberen Zähne, die keinen Gegenspieler mehr haben, auf dem Kiefer und an der Zunge. Da die TÄ nächste Woche in Urlaub sind, möchten sie diese Woche keine OP bei Fuchur ansetzen, damit ich nicht im Notfall zur Vertretung muss. Also wird in 2 Wochen nachkontrolliert, dann ist auch klar, ob es noch abheilendes Gewebe ist, oder schon wieder ein neues Problem.
Gewogen wurden die beiden, Peach hat nochmals fast 100 Gramm zugelegt und Fuchur 30 Gramm. Das spricht dafür, dass er keine Schmerzen beim Fressen hat.
Ich bin ein bißchen traurig, der Kleine soll doch endlich Ruhe haben.![]()
![]()
Oh nein, doch kein neues Problem![]()
Was ist mit seinem Abszess? Musst / Kannst Du noch spülen oder ist sie jetzt komplett dicht? Sieht wenigstens diesbezüglich alles gut aus?
Aber schön, dass beide weiter zugenommen haben.
Heute konnte Frau GB noch spülen, morgen soll ich es wieder versuchen, so lange es noch geht. Von außen fühlt man keinen Abszess mehr, nur den deformierten Unterkiefer. Es könnte sein, dass Fuchur alle paar Wochen in Narkose behandelt werden muss, alleine schon dass die Backenzähne geschliffen werden müssen.![]()
Ich stopfe viel Wurzelgemüse in ihn hinein, allerdings frisst er es nur klein geschnippelt. Heu nimmt er wirklich nur das Kleeheu bzw. sucht sich die Blüten da heraus. Dafür fressen er und Peach begeistert frische Wiese. Ich habe langsam angefüttert, das klappt wunderbar. Jetzt gibt es auch schon Wegerich und Löwenzahn, da schmeckt die Wiese nochmal so gut.
![]()
Ich drücke Fuchur weiterhin ganz, ganz fest die Daumen und wünsche ihm so sehr, dass bald eine erhebliche Besserung eintritt.
Geändert von Col (23.04.2008 um 21:10 Uhr)
Weiter so, ihr tapferen Langohren!!!
Liebe Grüße, Britta
Am Dienstag habe ich es noch geschafft, mit der Kanüle in das Winzloch zu kommen, aber gestern ging es nicht mehr. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken.
![]()
Na denn *daumendrück*
Bei Sam ist auch nur noch eine Stelle, wo wir rankommen, es wird![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
![]()
![]()
![]()
Daumen werden ganz feste gedrückt!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir möchten uns auch mal wieder melden. Inzwischen wurden Peach und Fuchur geimpft und haben es bisher gut verkraftet. Sie haben auch tolle Trösterchen bekommen, denn es gingen 2 Pakete von Paten ein:
Ein Riesenpaket von Tante Sandra:
Oh, das ist ja größer als ich
Alles meins:
Mhhhm, legga Kleeheu
Peach hat Angst und sucht Schutz im Klo
Der leckere Inhalt der großen Kiste war noch in einer riesigen Vorratsbox und das ein oder andere Tütchen ist schon leer.![]()
Nach der ganzen Aktion konnte Fuchur nur noch...
Diese Woche kam auch ein Paket von Tante Klaudia, das enthielt ganz spezielle Leckereien, die wir zum Teil noch gar nicht kannten.
Vielen Dank den lieben Patentanten sagen Fuchur, Peach und Kathi.![]()
Medizinisch sieht es jetzt so aus: Peach ist mit der Therapie fertig, wenn in den nächsten Wochen keinerlei Veränderungen am Kiefer auftreten, ist sie geheilt.Fuchur bekommt noch sein AB und hat noch immer eine helle Stelle am Zahnfleisch, die entweder abheilendes nekrotisches Gewebe ist oder ein neues Ärgernis. Wir gehen einmal pro Woche zur Kontrolle.
![]()
Ach, ich freue mich so!![]()
![]()
![]()
Das sieht doch wirklich gut aus.![]()
Und wie sieht es mit der Liebe zwischen den Beiden aus?![]()
Freut mich, dass die Sachen gefallenund noch viel mehr, dass es bei Peach richtig gut aussieht
![]()
und bei Fuchur klingt es doch auch erstmal gut, jawollja
![]()
![]()
![]()
![]()
Peach, mach weiter so - es darf nichts wiederkommen!!! ICh würde mich so für die süße Maus freuen!
Und Fuchur zieht bestimmt bald nach!!!
Kathi, welche Leckerreien kanntest Du denn nicht?Hoffe ich habe nichts geschickt, was Du nicht geben magst
![]()