Hallo liebe Franziska,
ja, es ist ein Happy End für Melli und Matsaber es ist keine Gruppe mehr und ich denke, dass für Kaninchen in ganzjähriger Außenhaltung das Leben in einer Gruppe besser ist.
Ja, Mats und Melli mögen einander und es ist harmonisch jetzt - aber nach unserem Urlaub (also Mitte Dezember) gebe ich einer Kaninchendame (*03/2016) hier bei uns ein neues zu Hause, Melissa soll wieder eine Freundin haben.
Melissa hatte immer eine Freundin erst Fee (es war sehr schnell Liebe als Melli zu Fee in die Gruppe kam) und dann Leonie (die Melli erst mal die Richtung weisen musste) und sie hat es geliebt stundenlang mit ihrer Freundin Seite an Seite zu dösen und zu schlafen während die Männer den Drei-Männer-Club bildeten bis Mats Ende September ja plötzlich ausgetickt war (wahrscheinlich weil es mit Robert langsam zu Ende ging).
Auch als Mats noch von Melli gemobbt wurde war er nicht unglücklich, er rannte vor Melissa weg, ging aber dann eben zu Robert, Toby oder Leonie kuscheln.
Melli und Mats haben beide schon veranschaulicht, dass sie beide gruppentauglich sind und das Leben in der Gruppe sehr genießen.
Melli war ja vor ca. 2 Monaten (als Robert und Leonie noch lebten und Toby noch bei uns war) endlich dabei sich mit Mats anzufreunden.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit


,
aber es ist keine Gruppe mehr und ich denke, dass für Kaninchen in ganzjähriger Außenhaltung das Leben in einer Gruppe besser ist. 
Zitieren
(ich habe es nur von weitem gesehen und kann nicht sagen, ob es Bella oder Blue war) aber Mats hat sie immer sofort wieder ins Gartenhaus gejagt.
), sie sitzt leider häufig alleine und traut sich auch nicht so recht auf den Rasen ...
und Mats hat derzeit viel zu tun und kümmert sich nicht mehr ausschließlich um Melli. Er saß aber heute ein paar mal kuschelnd bei ihr.
. Es ist fast so als wären sie schon seit 6 Wochen hier dabei ist heute gerade mal Tag 3.
Lesezeichen