Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Chronische Mittelohrentzündung

Hybrid-Darstellung

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Ich würde das Chloromycetin mal festhalten. Für mich ist das (neben Penicillin) das Mittel der Wahl bei Ohrentzündungen und ich würde es immer erst damit versuchen.
    Mit nem Antibiogramm habe ich jetzt nicht so die super Erfahrungen gemacht...die Mittel, die "sensibel" waren haben nicht geholfen und nur altbewährtes, was aber "resistent" war, hat am Ende was gebracht.
    Das sehe ich auch so, Baytril hat null geholfen und ich habe das ja leider schon jetzt mehrmals durch
    Geändert von Yvonne (23.11.2016 um 13:40 Uhr)

Frau Schwarz
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Ich würde das Chloromycetin mal festhalten. Für mich ist das (neben Penicillin) das Mittel der Wahl bei Ohrentzündungen und ich würde es immer erst damit versuchen.
    Mit nem Antibiogramm habe ich jetzt nicht so die super Erfahrungen gemacht...die Mittel, die "sensibel" waren haben nicht geholfen und nur altbewährtes, was aber "resistent" war, hat am Ende was gebracht.
    Das sehe ich auch so, Baytril hat null geholfen und ich habe das ja leider schon jetzt mehrmals durch
    Hilft Baytril vielleicht irgendwann nicht mehr, weil es häufiger gegeben wurde? Bei meinem Widderchen ist davon auszugehen, dass es das allererste AB ist, was er bekommt .

Erfahrener Benutzer

Standard

Meinen Erfahrungen nach hilft Baytril ganz gut z.b. bei Blasenentzündung, aber nicht bei Eiter. Das Tier einer Freundin ist gestorben, weil ein TA von Baytril überzeugt war. Letztendlich hat sich der Eiter dann immer weiter durchgefressen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer