Ach Kathi, es tut mir so leid und ich weine mit Dir um ein ganz besonderes Wesen
Olli, machs gut Du wunderbarer, großer, sanfter Kerl![]()
Ach Kathi, es tut mir so leid und ich weine mit Dir um ein ganz besonderes Wesen
Olli, machs gut Du wunderbarer, großer, sanfter Kerl![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Katharina, das tut mir so schrecklich leid
Farewell großer Olli![]()
Olli, ich hoffe Du bist gut angekommen - und tausendmal DANKE, das du Mick geholfen hast in eurer Gemeinschaft anzukommen
Katharina, fühl Dich gedrückt![]()
Liebe Grüße, Sabine
Olli bei Nelly ist irgendwie tröstlich der Gedanke - aber wenn ich mir die ersten Bilder betrachte mit Luzie, Dumbo und Polly, die schon vorher gingen von dieser Riesentruppe.
Kathi![]()
![]()
![]()
Wunderschöner großer Bub
leuchte hell am Regenbogenhimmel
machs gut Olli
Kathi![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Olli wäre stolz, wenn er das hier lesen könnte. Ich bin noch immer nicht in der Lage viel zu schreiben, Olli fehlt so sehr, mir und seinen Freunden. Aber Dagmar hat es toll ausgedrückt.
Und das hat Olli auch in seinen letzten Tagen gemacht, er hat dem Angsthasen Micky, der nach drei Jahren als Leihkaninchen zu mir zurück kam, einen guten Start gegeben.
Ja, das waren alles so tolle Tiere, an die ich mich fast täglich erinnere und die mir fehlen, auch wenn sie Startschwierigkeiten hatten und kurzfristig Klopptruppe hießen. Was haben sie uns damals auf Trab gehalten, aber letzten Endes konnten wir über das Drama lachen und nach diesem "Zwischenfall" waren sie dank Nellys Einmischung ein Dreamteam.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Olli, auch du wurdest gerufen, zur Zeit reisen viele Engel ab
Ich freue mich sehr, dass du kennenlernen durftest, wie es sich anfühlt ein schönes und richtiges Kaninchenleben zu führen.
Die Erinnerung an deine Freunde und dein Zuhause bei Kathi hat sicherlich sehr vieles aus deiner Vergangenheit überschrieben und du hast nun viel zu erzählen.
Gute Reise!
Kathi![]()