Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Olli

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Olli bei Nelly ist irgendwie tröstlich der Gedanke - aber wenn ich mir die ersten Bilder betrachte mit Luzie, Dumbo und Polly, die schon vorher gingen von dieser Riesentruppe.

Kathi

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Wunderschöner großer Bub leuchte hell am Regenbogenhimmel machs gut Olli

Kathi
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Olli wäre stolz, wenn er das hier lesen könnte. Ich bin noch immer nicht in der Lage viel zu schreiben, Olli fehlt so sehr, mir und seinen Freunden. Aber Dagmar hat es toll ausgedrückt.

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    All die Jahre habe ich davon gelesen, wie du deinen Freunden den Einstieg in ein neues, gutes Leben erleichtert und sie mit ganz entspannter und selbstverständlicher Freundschaft umfangen hast, so dass ihre Seelen heilen konnten wie einstmals deine. Du bist Kathi ein ganz besonderer Begleiter geworden und warst bei Kathis Kaninchenfellen schon eine Institution. Du wirst so sehr fehlen und so eine riesengroße Lücke hinterlassen, die durch kein Kaninchen der Welt zu füllen ist.
    Und das hat Olli auch in seinen letzten Tagen gemacht, er hat dem Angsthasen Micky, der nach drei Jahren als Leihkaninchen zu mir zurück kam, einen guten Start gegeben.

Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Olli, ich hoffe Du bist gut angekommen - und tausendmal DANKE, das du Mick geholfen hast in eurer Gemeinschaft anzukommen

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Olli bei Nelly ist irgendwie tröstlich der Gedanke - aber wenn ich mir die ersten Bilder betrachte mit Luzie, Dumbo und Polly, die schon vorher gingen von dieser Riesentruppe.
    Ja, das waren alles so tolle Tiere, an die ich mich fast täglich erinnere und die mir fehlen, auch wenn sie Startschwierigkeiten hatten und kurzfristig Klopptruppe hießen. Was haben sie uns damals auf Trab gehalten, aber letzten Endes konnten wir über das Drama lachen und nach diesem "Zwischenfall" waren sie dank Nellys Einmischung ein Dreamteam.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Olli, auch du wurdest gerufen, zur Zeit reisen viele Engel ab

Ich freue mich sehr, dass du kennenlernen durftest, wie es sich anfühlt ein schönes und richtiges Kaninchenleben zu führen.
    Die Erinnerung an deine Freunde und dein Zuhause bei Kathi hat sicherlich sehr vieles aus deiner Vergangenheit überschrieben und du hast nun viel zu erzählen.

Gute Reise!

Kathi

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid

Gute Reise Olli
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer