Gestern Nacht musste ich beide reinsetzen - Felix Bauch gluggerte u ihm war ganz kalt.
Bis um halb 5 kämpfte ich dann erst fing sein Bauch wieder an sich zu regenieren. Hatte schon Angst das er Verstopfung hat weil nix rauskam. Wäre sonst in die Klinik gefahren weil ich mit meinem Latein am Ende war.
Jetzt liegt er total müde u erschöpft in meinem Zimmer. Beide wirken sehr zufrieden (an heißen Sommertagen hab ich sie aus vorsicht auch immer in meinem Zimmer untergebracht).
Ich tendiere jetzt mehr dazu die beiden über den Winter doch irgendwie im haus unterzubringen.
Ach ich weiß nichtbin ganz verzweifelt und hin u hergerissen. Ich glaube das ihm die Kälte schon einiges abverlangt und ihm Zimmer bräucht ich mir halt auch keine sorgen machen ihm wäre zu kalt.
Sie hätten halt dann deutlich weniger Platz...und ich weiß nicht wie ich das dann mit meinem Schlaf mache...und wenn ich das leere Gehege sehe tut es mir richtig weh...
Ich muss mich schnell entscheiden...es ist eisig draußen obwohl die sonne etwas scheint...heute lass ich sie noch drinnen weil er grad so gut schläft.
Ps: und wenn ich im Gehege was warmes habe wer Garantiert mir denn das er sich dort hinlegt wenn die Partnerin im Kalten liegt u genießt?![]()
Lesezeichen