Es gibt einen Grund, warum ich nicht an den Canberrysaft glaube. Meine Tochter hat jahrelang eine Blasenentzündung ca. 10 Jahre durchgehend AB und Co. und da gab es nie Besserung mit dem Saft.
TÄ war wohl etwas gestresst, ich hatte auch ihren Terminplan mit dem Untraschall und Röntgenbild gesprengt. Wie haben gestern Abend telefniert. Ich bekomme allles Zubehör für die Infusionen und sie zeigt mir es auch genau. Meine Begründung, grad für den kommenden Winter, wo ich nicht mehr mit Wiese dienen kann, ist eine Alternative wichtig.
Ich kann auch alle empfohlenen Medis ausprobieren, falls sich den Eindruck habe das Rodicar uro wirkt nicht so gut. An dem Ist-Zustand kann man nichts ändern, man kann nur gegensteuern, dass es nicht schlimmer wird.
Bei Krankheit ist es einfacher ein Innenkaninchen zu behandeln, als ein Außenkaninchen. Maja ist ein Balkonkaninchen. Ich empfinde es selbst als nervig sie immer reinzuholen. Heizung ist im Wohnzimmer aus. Mannn meckert, er friert und ich habe eine Srirnhöhlenvereitung. Mal sehen wir lange wir durchhalten
Lesezeichen