Ich bin über mich selber verärgert.. Hätte ich es verhindern können?!?
Neues aus der Rubrik, hier wird es nie langweilig:
Zuri, seine penisfehlstellung und der blasengrieß
Nachdem er beim Waschen heute merkwürdig reagierte und ich Blut sah, kam die TA vorbei.
Er hat sich wohl selber gebissen![]()
Nach den 7 Tagen infundieren, war es besser... Ich hab dann alle 3-4 Tage intensiv geschaut.. Tja der 3. Tag war heute wohl zu lang .
Jetzt gibt es AB, Schmerzmedis und Salbe... Da er meinte, weiter dran rum machen zu müssen, gabs den Saturnring- findet er richtig kacke. Heute Nacht bleibt er im kalten Flur, um zu sehen, wie sich der Urinabsatz "verteilt"..
Ich lasse mich grad bezüglich der weiteren Außenhaltung im Winter, von einer Person meines Vertrauens, beraten.
In der letzten Woche nahm ich auch Kontakt zu einer THP auf. Die schickte mir den Fragebogen.. Und bald wird er homöopathisch begleitet... Und bis das anschlägt, dauert es nun auch. Allerdings kann sie auch nix gegen die Fehlstellung machen.
Ich hoffe, er kann draußen bleiben.. Er findet das drinnen nämlich richtig doof.
Meine ta weiß auch nicht wirklich weiter... Da er sich leider auch nicht die Blase ausmassiert lässt... Ab sofort heißt es, jeden Tag hochnehmen und gucken! Nur täglich fühlen, ob trocken, geht gar nicht mehr...
Vielleicht bin ich als PS ungeeignet? Ich zweifle wirklich an mir selber... Oder geht das wirklich so schnell
Ich kann ihn doch nicht schrubben - mit Schmierseife oder ?? Das wird in anderen Foren als Tipp gehandelt, ich bin da echt unsicher

!

Lesezeichen