Wäre Brian nicht würde ich sofort ja sagen, aber das Kerlchen soll seine Ruhe haben und die Fünfer Gruppe ist so harmonisch, da möchte ich nichts riskieren.
Irgendwann hab ich auch wieder eine Großgruppe.![]()
Wäre Brian nicht würde ich sofort ja sagen, aber das Kerlchen soll seine Ruhe haben und die Fünfer Gruppe ist so harmonisch, da möchte ich nichts riskieren.
Irgendwann hab ich auch wieder eine Großgruppe.![]()
*hihi*
Ich hab es leider heute nicht geschafft noch Bilder zumachen. Jedenfalls die hellere ist das Mädel ,sie hat auch den schlimmeren Schnupfen/Nase.
Bin ja mal gespannt was der TA sagt zu den beiden
Danke Susanne für deine schnelle Hilfe und gute Besserung an die zwei Schnupfis.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Alles Gute für die Beiden![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
HUHU
Gestern waren die beiden zum ersten Check beim TA.
Er ist soweit ganz ok, Zähnchen sehen auch soweit unauffällig aus, Schnupft auch nur relativ leicht.
Sie hingegen... ja er behandelt nun auf Kaninchensyphillis und Schnupfen. Er hat gestern ne tolle Salbe drauf gemacht, ich konnte die Krusten heute ganz leicht entferne, ich schmiere die Nase aber auch weiter ein, und Amoxi bekommen jetzt beide...
süß die 2 neverlieben erlaubt
![]()