Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Aska mit Mia und Paul - Mia ist ein Engel - Paul ist ihr gefolgt :'(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch

Hasili ich glaube das war das RR, wo ich zuallererst war .

Ich hoffe sehr, dass Mia sich im Moment einfach austobt, froh ist, aus dem Käfig zu sein. Und es dann wieder ruhiger und "normaler" abläuft.

Im Moment ist Paul die Nacht alleine, weil sie nur buddelt. Und das so heftig (mit Blumenerde!) das ich ein Zimmer weiter bei geschlossener Türe aufwache....das kann so kein Dauerzustand werden, ich schlafe eh schon schlecht genug. Und auch wenn ich nicht arbeite, meinen Lebensrythmus in die Nacht zu verlegen ist nicht. Schließlich muss ich auch mal einkaufen oder zum Arzt....oder Pakete empfangen .

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier bei uns sieht alles sehr gut aus. Sieht man mal davon ab, das beide kleine Ferkel sind (Paul passt sich leider Mia an , ich hoffe, dass sich das entweder gibt oder ich irgendwann abstumpfe). Naja der Fußboden ist gut geschützt, da kann eigentlich nichts passieren.

Wärend Mia schon futtert, ist Paul noch Platz schaffen.

Gekuschelt wird hier auch viel und gerne.

Und manchmal verschläft Paul sogar das Futter, während Mia schon großzügig zulangt.

Empört gucken, wenn man beim kuscheln fotografiert wird, kann Mia auch sehr sehr gut.

Um dann, völlig erschöpft, weiter zu dösen.

Ja und dann wurds spannend. Da das junge Frl. eine Buddelmaus ist, hatte sie gemeint in der Nacht das Klo ausgraben zu müssen. Also habe ich flugs ne Buddelbox gebaut. Das war sehr aufregend.

So aufregend, dass sie erstmal für kleine Mias musste.

Danach wurde kurz getestet, aber die Erde war zu kalt. Also wurde gekuschelt.

Und Kraft getankt für die Schandtaten, die fortan folgen sollen.

Da auch Paul das Schlimmste befürchtete, hat er sich mit ausgeruht.

Wie man sieht, hat sie jede Menge Spaß.

Doch zwischendrin muss sich immer wieder ausgeruht werden.

Egal in welchen Positionen.

Da Mia aber sehr laut und energisch buddelt, wurde die Box ins Bad verfrachtet und bekam einen provisorischen Deckel. Plastik kommt im Dezember, erst dann habe ich meine Freunde gesehen, wo der Mann mir ein Loch sägt in Plastik. Mir fehlt a) das Zubehör dazu und b) bin ich zu dämlich für sowas. Ich kriegs auch hin Holz zu zerbrechen.....

Das junge Frl. Mia muss überall gucken, ob sie nicht doch reinpasst.

Da sie nicht passte, und sich zudem auf frischer Tat ertappt fühlte, ist sie schnell ins Bad gedüst.

Paul hinterher, mein Senior wird richtig mobil mit dem Jungspund.

Wie gesagt, Mia muss überall rauf und rein.

Dieses Loch ist mittlerweile nicht mehr vorhanden.

Und Robinie (Scheinakazie) findet sie auch sehr lecker.

Auch auf dem Flur liegen sie sehr gerne.

Gemüse ausbrüten klappt dummerweise nicht, aber Ninchen kann es ja mal versuchen.

Hier findet man sie des öfteren:

Das war heute auch heiß mit Duschen. Sie buddelte, ich wollte duschen.

Heraus kommt:

Duschen 2.0:

Man gehe in die Dusche, neben der das Kaninchenmädel Mia am Buddeln ist. Stelle die Dusche an und höre ein meckern.
    Nunja man mache sich nass, stelle die Dusche aus und höre wieder ein meckern.
    Man seife sich ein, stelle die Dusche wieder an - und hört wieder ein meckern.
    Man duscht sich ab - und es wird gemeckert.
    Dann stelle man die Dusche aus, öffne die Türe und sieht nur noch einen bunt gescheckt-gestreiften Bitz meckernd und klopfend an einen vorbeiflitzen.

Japs! Duschen ist sehr aufregend.

Und meine Fußmatte hatte dann ein paar schwarz-braune Erdpfotenabdrücke. Hatte. Jetzt nicht mehr.

So das waren dann die Neuigkeiten von hier. Im Grunde ist Alltag eingekehrt, auch wenn das Mädel mich teilweise zum verzweifeln bringt und ein ganz kleines bisschen noch überfordert. Aber wir wachsen schon noch zusammen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jassi

Standard

Die kleine Wutz hat wirklich ganz schön viel Schabernack im Sinn

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Die kleine Wutz hat wirklich ganz schön viel Schabernack im Sinn
    Japs! Das ist ein richtiger Wirbelwind. Wie ich ihn noch nie hatte. Aber auch kleine Wirbelwinde können sehr artig sein .

Ich such ja noch Sponsort und Bauer einer schalldichten Buddelkabine *grins*. Das wäre der Himmel auf Erden für Mia .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer