Danke hasili.
Mia und Flocke haben zum Glück nicht wie Pattex aufeinander geklebt, sonst hätte die Pflegestelle sie auch nicht getrennt. Aber sie kannten sich (so wie ich das verstanden habe) auch noch nicht soooo lange, sind wohl in der Pflegestelle erst aufeinander getroffen. Von daher war das OK für mich, erst Recht, wie meine Freundin am Abend vor der ZF sagte, dass sie überlegt die Flocke bei sich zu integrieren.
Ja wir kennen uns schon sehr lange, und wenn ich überlege über wie viele Foren das jetzt schon hält.
Mia hat mich übrigens heute das erste Mal auf Klo besucht. Sitz auf Klo und da guckt jemand ums Eckchen. Normal macht das Paul - jetzt war es Mia. Nun werde ich schon von zwei Ninchen auf Klo bzw. im Bad gestalkt! Noch nicht einmal alleine zurückziehen kann man sich hier
.
Fotos kommen weiterhin, ich muss jetzt nur erstmal alles sichten.
Und bin ja auch erst seit gestern daheim, ohne Menschen, realisiere jetzt erst richtig, dass Maya nicht mehr da ist.

.
.
. Sitz auf Klo und da guckt jemand ums Eckchen. Normal macht das Paul - jetzt war es Mia. Nun werde ich schon von zwei Ninchen auf Klo bzw. im Bad gestalkt! Noch nicht einmal alleine zurückziehen kann man sich hier
.
Lesezeichen