Die Beiden sind ja sooo süßUnd dann haben sie auch noch so ein Riesenglück, dass sie zu Dir dürfen, Astrid
Ich freue mich schon sehr darauf zu lesen wie es ihnen weiter ergeht ...
Ich freu mich riesig für die Beiden
Und auch für die Astrid![]()
Schöööön, das freut mich sehr!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Die 2 sind so herzig
Ich freue mich die 2 kurzzeitig hier parken zu dürfen.![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Das sind schöne Neuigkeiten.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Tolle News!
Astrid, bei dir würde ich auch einziehen. Für 'ne zweite Nora ist bestimmt noch Platz, oder
?
Liebe Grüße, Nora
Hier werden auch schon mal die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Ach ihr Chaosmädels....![]()
Für die Kastra drücke ich die Daumen!
Wer könnte solch süßen Chaosschwestern auch böse sein...
Alles Gute für die Kasta und dir bis dahin ganz starke Nerven![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Und für dich Astrid ne dicke Umarmung und ganz viel Kraft.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke ihr Lieben
Diana, ich hoffe doch nicht, dass ich Kaninchenmöbel nutzen muss. Schlauerweise ist das Bett das einzige, was nicht beschädigt wird. Ist auch vom großen Schweden .... aber so ein warmes Wasserbett wissen sie wohl zu schätzen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hier werden auch fleißig die Daumen und Pfoten gedrückt![]()
Besser ist das... Wohnung unter Wasser wäre auch echt keine gute Option.
Aber haben die beiden kein Problem mit dem "geschuckerl", wenn die da drüber laufen? Als meine beiden vor Jahren mal auf das Wasserbett gehüpft sind haben die sich voll erschrocken und sind da drauf herum geeiert wie sonst was. Hab mich weggeschmissen vor lachen, aber meine sind nur das eine mal drauf. Sie fanden es wohl gar nicht gut...
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Bin gerade über den Artikel gestolpert... Mein Zwergwidder heißt auch Tomte!!!![]()
Was für ein Zufall...![]()
Ach ihr Süßen
Und wie die Wettervorhersage aussieht, könnt ihr am Wochenende Balkonien richtig genießen![]()
Meine beiden SchätzeHeute seid ihr 3 Jahre da. 3 Jahre, in denen ihr mein Leben komplett auf den Kopf gestellt habt. Ihr seid ganz anders als damals erwartet. Trotz euer Behinderung habt ihr mehr Energie wie 10 Kaninchen zusammen.
Ich liebe euch von Herzen, meine Chaosschwestern und bin froh, dass ich euch ein schönes Zuhause bieten kann.
Euer schönstes Geschenk habt ihr ja mit Lasse bekommen. Goldesel Lasse. Der amr Schatz war heute beim Tierarzt.
Unter Narkose wurde er noch mal ausgiebig untersucht. Es kam nichts raus. Kehlkopf ok, nichts entzündet, kein Schleim, Nasenöffnung war sogar weiter als vermutet. Wir haben jetzt noch einen Abstrich machen lassen. Beruhigend, dass nichts Schlimmes rauskam.Aber wenn man ihn beim Schlafen röcheln hört, ist es doch beängstigend. Jedenfalls ist er wirklich ein Goldesel für den Tierarzt.
Ihr drei, ich bin froh, dass ihr so ein tolles Team seid. Auf viele weitere gemeinsame Jahre, ich hab euch lieb.
Astrid und die Glücks-Felle: