Ergebnis 1 bis 20 von 3060

Thema: Nora - eine neue Lebensphase …

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Sophie B.

Standard Heruntergefalllen?

Einer Bekannten von mir ist mal ein Meerschweinchen heruntergefallen. Beide Hinterbeine sind gebrochen und haben nach Außen gezeigt. Sah im Prinzip ähnlich aus. Ich weiß ja nicht, aus was für einer Haltung deine Nottiere stammen, aber vielleicht wurden die auch mal als ganz kleine Babys fallen gelassen und es ist falsch zusammengewachsen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Zitat Zitat von Sophie B. Beitrag anzeigen
    Einer Bekannten von mir ist mal ein Meerschweinchen heruntergefallen. Beide Hinterbeine sind gebrochen und haben nach Außen gezeigt. Sah im Prinzip ähnlich aus. Ich weiß ja nicht, aus was für einer Haltung deine Nottiere stammen, aber vielleicht wurden die auch mal als ganz kleine Babys fallen gelassen und es ist falsch zusammengewachsen...
    Wenn es nur bei einem Tier so wäre - hätte ich darüber nachgedacht. Aber da Beide eine Fehlstellung haben bin ich mir ziemlich sicher, dass es angeboren und mal wieder eine Folge einer unüberlegten Vermehrung ist

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Nadine, Du bist einfach eine gute Seele. Was würden all die armen Tierchen nur ohne Dich machen?
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer