Meine TA riet mir davon ab, Wiese zu sammeln. Gemüse soll ich auch nicht regional kaufen, da es hier so schlimm ist. Aber da ich nicht weiß, wo das Gemüse in Kaufland und Co. herkommt, hole ich das noch wie vor hier und wasche es sehr gründlich und schäle es. Die Kräuter sind denk ich aus dem Gewächshaus. Aber auch die wasche ich.
Mein Heu wurde noch bevor es so schlimm wurde geerntet, da hoffe ich einfach, dass ich mir nichts einschleppe.

Zitieren , bin ich auch sehr unsicher, da ich die Quelle ja nicht kenne. Im nächsten Jahr mache ich genauso weiter wie vorher. Und klar kriegen sie nun auch evtl. kontaminiertes Gemüse. Aber das kann ich zumindest für Kuddis Quelle ausschließen, da es Gemüse zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.
, bin ich auch sehr unsicher, da ich die Quelle ja nicht kenne. Im nächsten Jahr mache ich genauso weiter wie vorher. Und klar kriegen sie nun auch evtl. kontaminiertes Gemüse. Aber das kann ich zumindest für Kuddis Quelle ausschließen, da es Gemüse zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.

Zitat von Selene77
 Zitat von Selene77

Lesezeichen