Linus ist ja nicht gerollt, sondern war nur gelähmt. Aber es dauerte seine Zeit, bis langsam eine Besserung eintrat. Sowas braucht Zeit, nicht aufgeben.![]()
Linus ist ja nicht gerollt, sondern war nur gelähmt. Aber es dauerte seine Zeit, bis langsam eine Besserung eintrat. Sowas braucht Zeit, nicht aufgeben.![]()
Unsere Süße hat damals kein Cortison bekommen. Meine TÄ meinte, es hätte keine Wirkung. Sie war damals auf Schulungen und hatte selbst Forschungen diesbezüglich betrieben.
Panacur, AB Chloramphenicol und Vitamin B war erste Wahl. Hinzu tägliche leichte, vorsichtige Nackenmassage.
Unsere Süße hatte ihren ersten Ausbruch mit 6 Jahren, den zweiten mit 7 Jahren. Da war das Köpfchen extrem schief. Sie hatte dennoch einen starken Lebenswillen und wurde über 9 Jahre.
Auch wenn ich Dir mit meinem Beitrag nicht wirklich helfen kann, möchte ich Dir doch Mut machen![]()
LG
Inga