Bei dem Wort "Versager" habe ich mich auch gerade erschrocken, es ist wirklich das Falsche, Maren Oder sonst sind wir alle Versager, denn den Meisten von uns geht es so. Wir lieben unsere Tiere, und selbst, wenn sie noch ganz "neu" sind - sie sind so toll und niedlich und schutzbedürftig und wir möchten einfach nur, dass es ihnen gut geht. Ich hatte vor einiger Zeit auch eine kranke Stadttaube hier und dachte in der ersten Nacht, dass sie gestorben sei. Da musste ich auch weinen, obwohl ich sie ja auch gar nicht "kannte". Im Endeffekt war sie nur vollkommen erschöpft auf dem Schoß eingeschlafen, aber daran sieht man, wie schnell man sich an so ein Tier bindet. Ich glaube, das ist eine gute Eigenschaft, auch wenn sie einem oft das Leben schwer macht

Es tut mir so leid, dass dieser scheiß Krebs so rasend schnell wächst und um sich greift. Es ist ein Segen, dass du Moritz so gut beobachten kannst und deine Ärztin so flexibel ist. So wenige Tiere haben so gute Möglichkeiten, ihre letzten Tage in Frieden zu verbringen. Ich denke an euch und wünsche euch wirklich von Herzen eine noch möglichst lange und gute Zeit