Wie lange hat es denn gedauert bis sich mit Cortison Besserung gezeigt hat? Wann hat das Rollen aufgehört?
Danke
Wie lange hat es denn gedauert bis sich mit Cortison Besserung gezeigt hat? Wann hat das Rollen aufgehört?
Danke
Bei extremem E.C. Schub (vor allem der erste) hab ich immer Cortison gegeben bzw. wurde immer vom TA verordnet.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in den ersten 14 Tagen sollte möglichst eine Besserung eintreten. Allerdings gab es hier auch schon Fälle, da wurde es nach einigen Wochen erst stabil.
Ich drück die Daumen!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Danke Rabea. Ja das ist auch der erste Schub. Können die Anfälle noch länger als 4 Tage dauern?
gerollt hat Peppie glaub über ne Woche ....
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Bei Leo damals hat meine TÄ nicht lange überlegt und wir haben Cortison dazu gegeben.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."