Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Geliebter Kuddi.. RHD2 nachgewiesen :'(

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Das wollte ich jetzt nicht lesen!
    Es tut mir so unendlich leid!

Schuld bist du ganz sicher nicht! Versuch dir das wenigstens selbst immer wieder zu sagen!
    Gott sei Dank geht den kleinen "gut"!
    Ich drück ganz fest die Daumen das es auch jetzt ganz lange so bleibt und Elaine auch aufhört mit dem Bauch!

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Kathy das hatte ich echt nicht gedacht. Hatte so gehofft dass es nicht RHD2 ist. Oh je, ich kann All deine Gefühle grad so gut nachvollziehen. Kommt mir alles bekannt vor ...
    Das mit den Bakterien stand bei uns auch. Die verbreiten sich wohl im Laufe de Vergiftung. Bei Ole und Peppie war ich ja dabei als es zu Ende ging. Sie sind quasi in ein Leberkoma gefallen und nicht erstickt. Das war mein einziger Trost.
    Kathy ich drücke dich ganz fest!!!!

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Danke Ich bin wirklich tief traurig. Es ist so schrecklich.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir schrecklich leid, was Du gerade durchmachst. Lass Dich mal drücken.

Meine Berta hatte ja genau eine Woche nach dem Boostern mit Cunipravac plötzlich 41,6 Grad Fieber. Sie hat es geschafft, zwei Tage später war sie eigentlich wieder ganz normal. Ich habe auch erst an eine Impfreaktion gedacht, der Tierarzt hat das ausgeschlossen, nicht mehr nach einer Woche und schon gar nicht so heftig, sagte er. Er ging von einer RHD-Infektion aus. Etwas skeptisch war ich trotzdem. Zwei Tage später bin ich bei der Gassi-Runde fast über ein totes Wildie gestolpert, es lag knapp neben dem Weg wie beim Laufen umgefallen mit überstrecktem Kopf, äußerlich völlig unversehrt ... Seitdem denke ich, dass ich meine beiden ohne die Impfung wahrscheinlich verloren hätte. Günther zeigte keinerlei Krankheitsanzeichen. Vielleicht hatte die Impfung bei ihm schon etwas besser gewirkt, ich weiß es nicht. Man steckt nicht drin, alles, was man tun kann, ist vorbeugen, sobald man die Möglichkeit hat, und das hast Du getan.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ach Kathy, ich lese es jetzt erst und es tut mir so leid Da sind ja dann die schlimmsten Befürchtungen wahr geworden. Gut, dass endlich die Info da ist und ihr nicht weiter im Dunkeln stochert, und jetzt weißt du immerhin auch, dass alle Vorsichtsmaßnahmen angemessen und richtig waren. Guck mal, so geistesgegenwärtig hast du sofort gehandelt und auch eine Autopsie hast du direkt veranlasst. Also bitte mach dir keine Vorwürfe, dass dein Schatz diese scheiß Krankheit bekommen hat - du kannst nichts dazu! Wir alle haben seit langen Monaten genau diese Angst und niemand von denen, die es erwischt hat, ist mit offenen Augen ins Verderben gerannt, sondern jeder hat versucht, es zu verhindern. Doch leider kann man das manchmal nicht. Es kann jetzt soooo viele Übertragungswege geben... Du hast versucht, alle auszuschließen, mehr kann man einfach nicht tun. Lass dich mal ganz feste drücken
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Danke Ich kann nicht oft genug danke sagen.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

irgendwie hatte ich es mir gedacht , auch wenn ich selbst noch keine berührungspunkte mit rhd2 hatte. aber alles was ich so gelesen hatte war doch sehr ähnlich....

es tut mir echt so leid. gut, dass du die beiden anderen umgesetzt hast. manchmal habe ich das gefühl, die gesunden gehen und die kranken (oder früher schon mal kranken) bleiben. vielleicht sind die kranken ja durch irgendetwas besser geschützt? vergangene medigaben? ein andere immunabwehr? das ist natürlich nur sinnloses rästelraten und bringt kuddel auch nicht zurück.

mach dir bitte keine vorwürfe! ihr habt rein gar nichts falsch gemacht. ich drücke fest die daumen, dass lainy und kiwhy gesund bleiben!!!
    Geändert von mandarine1904 (20.10.2016 um 14:02 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer