Oh Kathy das tut mir so leid
Ich hoffe die anderen bleiben fit und haben nichts! Dir wünsche ich ganz viel kraft! *rüberschick*

Bei mir hat die Patho bei Loki 12 tage gedauert bis ich den vorbefund hatte, der Endbefund vom FLI war nach 4 Wochen da.

Meine haben die Impfung sehr gut weggesteckt und hatten keinerlei Reaktion. Chloé war zwei Stunden was fiebrig, aber das war es auch.

Wenn es am Dienstag anfing, wäre die Inkubationszeit aber schon überschritten von 3 Tagen. Mir sind damals im abstand von 3 Tagen alle verstorben, wobei das Cunivak geimpfte Tier am längsten Kämpfte (3 Tage). Symptome waren bei Ihr Gelbsucht (siehst du an den Augenliedern, Ohren, Zahnffleisch), Inappetenz und das sie nur ihre ruhe wollen. anfangs fraßen sie noch und nach 6-12 Stunden waren sie tod Ohne Symptome. Gerade mein Rudi, ich ging mit dem Hund habe ihn gekrault, er fraß einen Banenchip ich kam zurück, 1 stunde später war er tod .. ;-( Krämpfe hatten keine meiner Tiere.

Engystol, Vitamin C und etwas Meeretich mit Banane können helfen. Wobei Meerettich ich ungern fütter.

Ich drücke euch so die Daumen das es nicht die RHDV-2 ist!

Würde jetzt auch alles vorsorglich mal desinfizieren und beide in ein anderes zimmer nehmen, denk an deine schuhe.

Hattest du irgendwo anders Gemüse gekauft oder gefüttert? Irgendwas anders gemacht?

Wünsche dir ganz viel Kraft!