Aber sie vertragen sich nicht, weil der kleine Kerl alles für sich beansprucht u sie vertreibt...? Außer bei den Leckerchen...
In einem "neuen" Raum, der von ihm noch nicht beansprucht wurde, könnte er sich auf sie einlassen.
Auserdem muß das doch nicht immer gleich Stress bedeuten. Etwas Neues kann auch neugierig machen![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Das ist bei freier Wohnungshaltung nicht so einfach, power7flower.
Paulo ist in allen Räumen unterwegs. Er düst auch übers Laminat, während Tulia ihm nur folgt bis dahin wo Teppiche liegen. Von daher ist Paulo klar im Vorteil.
Auch wenn er sie jetzt verjagt hat, es ist nie Fell geflogen.
Ich habe den Beiden gestern "versprochen" sie mit den Meeries zu vergesellschaften.
Begeisterung sieht anders aus, selbst bei verkrachten Kaninchen.![]()
Aber soll ich Euch jetzt was verraten?
Was sagt man dazu?
(Oktober-)Sturm der Liebe!
Ich komme heute Abend ordentlich durchgepustet nach Hause. Man war das stürmischer Tag.
Paulo & Tulia liegen wieder mit etwas Abstand auf dem Bett.
Naja, war ja erstmal nichts Neues.
Auf einmal streckt Paulo sich zu Tulia und fängt an ihr die Äuglein zu putzen und kurz darauf auch noch die Ohren. Ich hab mich kaum getraut zu atmen.
Was für ein Anblick nach 14 Tagen Ehekrach.
Dann lagen beide Nase an Nase.
Aber Tulia hat ihren Paulo auch geputzt ...
und dann fast verschlungen.
Ein Haps noch, dann ist er weg.
Sie hat ihn zum Fressen gern.
Bei der Raubtierfütterung war sie noch etwas zaghaft in Paulo´s Gegenwart, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Und ich habe endlich meine beiden Betthasis wieder.![]()
Das freut michEnde gut Alles gut ^^
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
...
...
Weiter so![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich mag die Foto-Love-StoryNun kann es nur noch bergauf gehen - ich freu mich sehr für Euch
![]()