Liebe Carmen,
mir tut das auch sehr leid für Euch
Meine Vermutung wäre, dass Paolo mit dem "Kranksein" von Tulia nicht klar kommt. Meine Beiden lieben sich unter normalen Umständen, aber wenn einer was hat bekommt der andere keinen Preis als bester Krankenpfleger des Jahres2x waren sie auch für ein paar Tage getrennt und jedes Mal hat Paulinchen danach versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Da ging es auch schonmal richtig rund. Während der Trennung lebten sie Gitter an Gitter und das ohne Probleme, aber das Zusammenlassen war dann nicht ohne. Ich habe dann immer abgewartet, dass der Patient wieder richtig fit (für die "ZF") ist und habe sie dann im restlichen Wohnzimmer das austragen lassen. Die Türen zu ihren Gehegen habe ich geschlossen denn sie sind natürlich mit Vorliebe in das Gehege des anderen und haben randaliert
In der Zwischenzeit habe ich aus den 2 Gehegen wieder eins gemacht und nachdem ich alle ausgerupften Überreste eingesammelt hatte, konnten sie auch wieder zusammen in frisches ein Gehege. So hat es dann immer geklappt.
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird!![]()
Lesezeichen