Puh, bin ich erleichtert. Weiter alles Guteund erhol dich erstmal von dem Schreck
![]()
Puh, bin ich erleichtert. Weiter alles Guteund erhol dich erstmal von dem Schreck
![]()
Jetzt fängt Kuddel an.Die Ärztin konnte heute nicht wirklich was feststellen vom Bauch her oder so. Er wird jetzt aber erstmal seit heute morgen drauf behandelt. Bislang keine Verbesserung
Cunis verweigert er und er knabbert nur ein wenig Wiese. Ich krieg die Krise.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ja, das ist mistig. Aber ihr schafft das! Hier gibt's wieder ganz fest gedrückte Daumen für euch.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Dankeschön. Ich hoffe morgen früh ist alles wieder gut. Noch ein Tag frei geht eigentlich nicht![]()
Man vermutet, dass relativ viele Tiere einen Bezoar mit sich herumtragen, ohne dass der Probleme macht. Wenn Du schon weisst, dass Dein Tier einen hat, solltest Du vielleicht die Cunis weglassen oder wenigstens einweichen. Bezoare sind vermutlich Resultat einer ungenügenden Wasseraufnahme, was mit Trockenfutter natürlich eher verstärkt wird.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Oh nein! Ich hoffe, ihr bekommt die Bauchgeschichte schnell wieder hin. Ich kenne diese ständige Angst noch zu gut und kann dich verstehen![]()
Nur noch Fanny und ich...
Achso.. Eigentlich werden sie hier ja ausschließlich mit Wiese ernährt. Die Cunis sind eigentlich nur Leckerchen am Abend. Aber wenn das besser wäre, mache ich das natürlich.
Falls ihr es in anderen Threads noch nicht gelesen habt, Kuddel hat den Abend leider nicht überlebtWieso auch immer.