DankeDas ist ganz lieb. Hoffentlich ist morgen alles wieder okay. Ich mach mir immer gleich furchtbar Sorgen.
DankeDas ist ganz lieb. Hoffentlich ist morgen alles wieder okay. Ich mach mir immer gleich furchtbar Sorgen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ist es heute wieder besser, Kathy?
Und mit was hast du denn impfen lassen?
Übrigens habe ich das Rodicare Hairball inzwischen ausprobiert. Im Fellwechsel wurden die Köttel bedenklich klein, hart und haarig. Ich habe dann vorsorglich alle zwei Tage 1xtgl. die Mindestdosis gegeben und muss sagen:
Die Nuckels waren allerdings anderer Meinung, die fanden den Geschmack ziemlich widerlich.
Aber war ja jeweils nur 1ml, da mussten sie halt durch.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
ach Kathy, das tut mir leid. Nicht schon wiederich hoffe, ihr bekommt es schnell in den Griff und ich drücke mega fest die Daumen
![]()
Guten morgen ihr Lieben. Das war eine nervenaufreibende Nacht. Also geimpft wurden sie mit Cunipravac am Freitag Nachmittag.
Seit 7 Uhr geht's ihr wieder gut und sie frisst. Um 0 Uhr gab's nochmal doppelte Menge Novalgin, weil es irgendwie zu unterdosiert war. Und um 5 Uhr nochmal Emeprid. Nun ist alles wieder gut und sie frisst. Das Rodicare Hairball werde ich mir dann auch mal besorgen.
Ich verstehe es auch nicht, ob sie vielleicht doch noch den Bezoar hat![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Prima, hast du gut gemacht!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Das war hier nach der Cunipravac-Impfung auch so, zuerst bei Gismolina 2 Tage nach der Impfung. Und sie hatte keinen Bezoar!
Guck mal in diesen Thread, scheint nicht selten vorzukommen.
Aber super, dass Elaine wieder fit ist.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-