Wie kann man denn für Snoopy eine Patenschaft abschließen?Nur mal so rein theoretisch
Im Formular steht sein Name noch nicht drin: https://www.kaninchenschutz.de/webfo...nschaft-online
Wie kann man denn für Snoopy eine Patenschaft abschließen?Nur mal so rein theoretisch
Im Formular steht sein Name noch nicht drin: https://www.kaninchenschutz.de/webfo...nschaft-online
Bekommt snoopy da etwa eine Patentante ?
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte!
Ich möchte mich an der Stelle bei allen bedanken, die mir geholfen haben die Maus dort raus zu bekommenda waren ganz ganz viele liebe Menschen beteiligt. Sehr sehr viele Menschen. Ohne die wäre Snoopy die Nacht nicht schon bei mir gewesen!
Ich bin nun auf dem Nachhauseweg, meine Mami hat immer mal nach dem Wurm geschaut und mir Fotos geschickt. Er hat wohl brav etwas Petersilie gemümmelt. Ich war eben noch fix frische Kräuter einkaufen und habe Inkontinenzunterlagen gekauft, habe mir die RöBis von heute Nacht besorgt und der Klinik mit geteilt das ich ein CT Termin möchte, diesbezüglich werde ich zurück gerufen.
Das Foto kam eben von Mami
Zuhause werde ich mich um die Maus erst mal kümmern, mit meinen Hunden gassi gehen, euch und meiner Physiotherapeutin die RöBís zukommen lassen und dann muss ich wirklich erst mal schlafen![]()
Ich danke für eure Anteilnahme! Danke an den Vorstand für den KS - Status. Ich hoffe wir können ihm noch Helfen![]()
Geändert von Vivian L. (23.09.2016 um 14:53 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
So ein süßer Kerl, danke dass Du Dich um ihn kümmerst!
Hat man einen "Verdacht" woher die Lähmung kommen könnte?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Später mehr, Verdacht ist derzeit ein Bandscheibenvorfall am Halswirbel oder EC. Werde nun ein Termin für ein CT machen, bzw warte ich Nuot auf den Rückruf. Auf den Röntgenbildern hat man leider die Halswirbel nicht im Detail erkennen können
Aber ob es das am Ende wirklich ist, wird sich erst zeigen![]()
Ich möchte euch ein was heute noch Zeigen, mehr Infos kommen dann morgen
Nach Rücksprache mit meiner Physiotherapeutin habe ich vorsichtig die Maus "gewendet" und ihn gezwungen eine Minute auf der anderen Seite mal zu liegen.
Als ich ihn los ließ fing er an zu rudern.. Und schaut mal wir er dann da sahs! (: so sahs er auch recht lange und konnte sich auch 2cm von der Stelle bewegen.![]()
Er belastet sein rechtes Hinterbein gar nicht, aber er zieht es an! Was aus Physiotherapeutischer Sicht viele wert ist. Somit ist es noch nicht versteift und er benutzt seinen Oberschenkel Muskel noch. Ich kann jede Gliedmaße noch durch bewegen.
Baden musste er heute auch, den Geruch erträgt ja kein Mensch
In dem Sinne wünscht Snooby eine gute Nacht![]()
Leider sieht das Bein nur gar nicht schön aus![]()
![]()
Geändert von Vivian L. (23.09.2016 um 19:20 Uhr)
Das erinnert mich so an meine Molly
Danke, dass er bei dir sein kann![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea