Der kleine Kerl bekam KS-Status und kann sich nun hoffentlich mit Unterstützung vieler Paten in ein schönes Leben zurückkämpfen![]()
Der kleine Kerl bekam KS-Status und kann sich nun hoffentlich mit Unterstützung vieler Paten in ein schönes Leben zurückkämpfen![]()
Danke, daß du ihn zu dir geholt hast und dich um ihn kümmerst
Hab das eben gelesen und freue mich wahnsinnig, daß er KS-Status bekam und nun geschaut werden kann, was da eigentlich los ist .
So ein tapferer, kleiner Kämpfer
Ich drücke von ganzem Herzen die Daumen für ihn und dir , liebe Vivian nochmals ein riesiges Danke![]()
So ein tapferer Kerl und so ein süßer noch dazu
Danke, dass er nun bei Dir sein darf und er nun die volle Ladung Liebe und Fürsorge erhält![]()
Alles Gute kleiner Kerl!
Wie kann man denn für Snoopy eine Patenschaft abschließen?Nur mal so rein theoretisch
Im Formular steht sein Name noch nicht drin: https://www.kaninchenschutz.de/webfo...nschaft-online
Schön das sich schon Paten für Snoopy gefunden haben.
Wir drücken ganz doll die Daumen für den kleinen Schatz.![]()
Ich parke Fabi gerne und für Donnerstag sind alle Daumen gedrückt.![]()
Der süße arme Kerl!
Ich bin froh, dass er bei dir sein darf!
Für´s CT drücke ich euch die Daumen!
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Vielen lieben Dank für eure Daumendrücker, ich hoffe sehr das nichts raus kommt und wir so auf e.c. Schließen können. Das würde auch mit dem Krankheitsbild der Schwester passen.
Snoopy hat die Nacht soo super gefressen und gestern nach der Physio sogar im Sitzen![]()