Geändert von Heike O. (17.09.2016 um 18:39 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Au man.
Knöpfchen hat das damals auf beiden Seiten bekommen, entfernen brachte nix, er hat es also noch heute, auf beiden Seiten. Bei ihm kam es aber erst Wochen nach der Kastra.
Seid dem wird es eben beobachtet und gut, verändert hat es sich nicht, ist nur etwas blasser geworden, beeinträchtigt ihn aber auch nicht.
Hoffentlich wird bei Max auch alles gut![]()
Gertrud, was Kuddel damals hinbekommen hat, wird Max noch viel besser schaffen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke, dass du fragst. Mathilde geht es wieder richtig, richtig gut
. Sie hat das alles super überstanden. Vorgestern waren wir nochmal zur Sicherheit zur Wundkontrolle und Filzbälle rausschneiden. Es waren nur noch zwei kleine, nicht vollständig abgeheilte Stellen und die TÄ meinte, eigentlich könnte sie schon wieder raus. - Das war mir aber noch zu kriminell. Nachher setzt sich i-wo Erde dahin wo sie nicht hingehört und dann eitert's.
Das wolln wir aber nich!
Morgen schau ich selbst nochmal nach und ich denke, am Sonntag kann ich mich dann trauen, sie wieder ins Außengehege zu setzen.
Gestern flog schonwieder so'ne Mistfliege im Garten rum. Mal sehen, ob ich mich Sonntag wirklich trau
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Das sind gute Nachrichten![]()
Du kannst es einfach nicht ganz verhindern, auch bei IH nicht...
Terence nehm ich jeden Morgen und jeden Abend hoch und mach eine Unterbodenkontrolle, trotz Fliegenschutznetzen und -türen überall. Aber mal muss man auch selber durch eine Tür gehen und dann kommt so'n Viech eben mit rein und möchte Ungedeih machen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)