Das mit dem angeschwollenen Hoden hatte Pflegie Kuddel auch... sie leben nach der Kastra nun mal nicht steril.
War aber nach zwei Tagen wieder völlig ok...![]()
Das mit dem angeschwollenen Hoden hatte Pflegie Kuddel auch... sie leben nach der Kastra nun mal nicht steril.
War aber nach zwei Tagen wieder völlig ok...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Auch wenn er nur parkt...irgendwie gehört er ja damit automatisch zur Familie.
Es ist zum kotzen! Bis vor ein paar Jahren, gab es das hier nie! Irgendwie muss doch da was schief laufen...ich geb Montag ne Probe ab... Und bin sehr gespannt- sie sollen angeblich negativ sein...
Das wird!
Der Hoden( der nicht mehr vorhandene) ist bestimmt auch in ein paar Tagen schon wieder okay. Und der Rest lässt sich auch behandeln!
Stimmt, er hat auch ein paar familiäre Gene... heute Nachmittag hat er sich in meinem Gartenschuh verbissen (wir arbeiten uns langsam an die verschiedenen Mitkaninchenkörperteile heran, wir hatten schon zweimal Finger und einmal Unterarm) und trotzdem hat er mich um's Pfötchen gewickelt.
o.k. ich bleib entspannt. - Danke
Stimmt, is' ja nix mehr drinne!
Geändert von Heike O. (09.09.2016 um 23:10 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Anke, alles, was nicht ins oder ans Tier gehört ist völliger Mist. Habe letzte Nacht gegen Fliegemaden gekämpft. Meine arme Mathilde war aber total tapferen beim mehrfachen Absammeln, Baden und Medis geben. Hoffentlich haben wir's wirklich geschafft.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.