Hach ein süßer Fratz. Drück die Daumen für die Kotprobe und ein tolles zu Hause.
Hach ein süßer Fratz. Drück die Daumen für die Kotprobe und ein tolles zu Hause.
Drück die Daumen, das er "nur" zierlich ist!
Geb mal Bescheid was die Köttel ergeben.![]()
Was ein Fliegengewicht![]()
Danke euch!
Ich glaube, bis Papa Max im Abnehmthead auftaucht dürfte ein Weile vergehen. Gestern Abend hat er für seine Verhältnisse ganz gut gefuttert. Er scheint getrockenten Spitzwegerich zu mögen. Mal sehen. Bisher war es oft so, dass er etwas für ein paar Stunden gern gefuttert hat und dann wurd's wohl langweilig oder es stimmt halt einfach etwas nicht mit ihm. Bestimmt ist seine Darmflora nicht die beste nach dem ganzen Hochwertschlimmfraß. Aber die Familie, bei der er lebte, hat's nicht besser gewusst. Sie haben viel Geld für die Tiere ausgegeben, leider für das falsche Zeug und auch nicht für einen Tierarzt. Im Fachgeschäft hat man ihnen zu den schrecklichen Nippeltränken geraten, die sie dann gekauft haben und die Wassernäpfe haben sie aus den Käfigen genommen.
Mal sehen, wie er sich so weitermacht. Ich denke, er ist sowieso sehr zierlich. Sein Sohn Tassilo ist auch so ein Schmachtlappen. Die braunen Tiere in der Familie wirken etwas kräftiger (abgesehen von Mama Sina, die so viele Babies kriegen musste). Hm, weiß auch nicht
Bis später wieder!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Max hat Kokis. - Hochgradig. Die letzte KP hatte nur Hefen ergeben. Ja, man kann die übersehen/manchmal nicht finden und das erklärt vielleicht warum er so dünn ist. Nächste Woche hol' ich dann Baycox für den Spatz.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Mist, verdammter...
Ich drück die Daumen, dass er das Baycox gut wegsteckt...bei mir war es immer nur das Fusselchen was dann sehr mäkelig wurde bis hin zum päppeln... Stupsi hat es immer relativ gut weggesteckt.
Und bei den drei Großen hat man gar nichts gemerkt, die haben fröhlich weitergestopft..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)