Ergebnis 1 bis 20 von 1689

Thema: wahre Hooligans & Trudis Truppen

Hybrid-Darstellung

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Grüße an Stanley und Mathilde! Aktuell merke ich, dass sie trotz Hooligan Qualitäten sehr angenehme Gäste sind...

Die aktuellen Urlaubsgäste sind Meister im Ausbrechen und Chaos stiften. Habe sie heute Morgen wieder aus dem Regal gesammelt... Wenn sie noch einmal ausbrechen, räume ich die Gitterelemente ganz weg, nutzen eh nix, und räume das Regal halb leer. Dann haben sie ihren Willen....
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer

Standard

Na du wirst deine neuen Kumpels um die Finger wickeln, so hübsch wie du bist.

Aktive Avatar von Dina

Standard

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Grüße an Stanley und Mathilde! Aktuell merke ich, dass sie trotz Hooligan Qualitäten sehr angenehme Gäste sind...

Die aktuellen Urlaubsgäste sind Meister im Ausbrechen und Chaos stiften. Habe sie heute Morgen wieder aus dem Regal gesammelt... Wenn sie noch einmal ausbrechen, räume ich die Gitterelemente ganz weg, nutzen eh nix, und räume das Regal halb leer. Dann haben sie ihren Willen....

Klingt so, als hätten sie dich gut im Griff

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Dina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen

Klingt so, als hätten sie dich gut im Griff
    Jau, so gehört sich das ja auch !

Stan und Mathilde bedanken sich für das Kompliment und kommen gerne wieder. Sie geben zu bedenken, dass sie der Pubertät ja auch schon entwachsen sind und (zumindest irgendwie) wissen, wie man sich im gesetzten Alter benimmt.
    Oder deine aktuellen Urlauber müssen einfach öfter kommen. Damit du weißt, was wie sie so ticken. Dann klappt's auch mit den Gästen .

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Soo... ich muss mal ein bisschen berichten, was hier - abgesehen vom Notfall Dorsten - so passiert ist. Zum Glück: NIX!!! Stanley hat heute für deutlich beschleunigten Puls bei mir gesorgt als er mit wackelnden Öhrchen auf der Seite lag. Der kleine Prinz ist ja so anfällig für Kreislauf und Bauch. Habe ihn dann beobachtet und mich für RodiCare und Dimeticon entschieden. Entweder war alles im Lot und ich war nur ein bisschen panisch oder es hat gewirkt, jedenfalls hat er 'ne Stunde später gefuttert und wirkte ganz normal. - Gott sei Dank!
    Ansonsten haben die Hooligans, ihre kleinen Kumpels und das Mariechen das Gewusel um den Notfall gut gemeistert. Bin ganz stolz auf die Bande! Stan und Mathilde haben einen neuen Bau im Auslauf gebuddelt. Seeeehr fleißig die beiden!
    Auch die Schweinchen... alles tiptop!

Und Mariechen... darf morgen endlich ihren Parkschein abgeben und in ein Leben mit anderen Kaninchen starten. Während der Parkzeit hatte sie ja Ausblick auf das Kikkilotten-Quintett, was ja auch ganz nett ist (abgesehen davon, dass ihr Mümmelgeräusche sie zum Futtern animiert haben, als sie nicht Futtern wollte), aber Kaninchengesellschaft ist halt Kaninchengesellschaft.

Bilder konnte ich gar keine machen, in der letzten Zeit...

Drückt die Daumen, dass mit Stan alles gut bleibt!

Liebe Grüße aus dem Pott

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Daumen sind gedrückt! Bleibt sicher alles gut.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Standard

Danke, gestern Abend und heute Morgen war er wieder normal. Zur Sicherheit vielleicht noch ein bisschen weiter drücken, die Daumen.

Standard jetzt parkt Papa Max

Diejenigen von euch, die den Dorstener Notfall verfolgt und/oder bei der Rettung der Tiere irgendwie mitgeholfen haben, kennen Papa Max ja schon. Papa Max lebte ja mit Mama Sina bei Familie N., gemeinsam mit ihren vielen, vielen Kindern (drei Würfe hintereinander!!!).
    Hier im Forum wird noch über Miss Edna bei lilia http://www.kaninchenschutzforum.de/s...127101&page=20 und Mama Sina mit den Flitzern bei Mona http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=131914&page=3 berichtet.

Und Papa Max braucht ja auch einen Platz, also auch hier im Forum, dachte ich, und deshalb schreibe ich mal hier über ihn, bis er weiterziehen kann.

Er hat die Kastra am 31.08. gut überstanden. Obwohl ich den Eindruck habe, er futtere zu wenig, hält er sein Fliegengewicht von knapp 1500 Gramm. Freitag müssen wir zum Fädenziehen und zur Sicherheit sammel' ich mal wieder Köttel von ihm. Die erste KP ergab zwar nur Hefen, aber ich bin mir echt nicht sicher, ob das wirklich alles ist, was da nicht rein gehört. - Warten wir's ab

Er darf zwar Mitte Oktober in eine PS ziehen, wenn sich aber vorher jemand in ihn verliebt... schreibt "Bescheid".
    Geändert von Heike O. (07.09.2016 um 20:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer