Schön, dass Wölkchen schon wieder fit ist!
Linus geht es zum Glück auch wieder richtig gut! Er frisst gut, Kot sieht gut aus und auch von seinem ganzen Verhalten scheint es ihm wieder richtig gut zu gehen
.
Ich gebe nun auch keine Medikamente mehr (hab gestern morgen nochmal Novalgin, MCP, Sab & Colosan gegeben, abends nur noch Sab & Colosan und heute dann gar nichts mehr).
Bei Linus kommt das immer total plötzlich. Ihm gings den ganzen Tag richtig gut, abends kam er dann nicht zum Futter, hat auch keine Leckerlies genommen, kam erst nicht aus dem Haus raus und lag dann in der Kloschale und hat sich geplagt, ständig die Position gewechselt und hatte sichtlich Schmerzen. Ich vermute, dass es wieder haarbedingt war. Die TÄ meinte, dass es ne leichte Anschoppung wäre. Magen hat sich wohl recht leer angefühlt, was ich komisch fand, da er ja tagsüber ziemlich viel gefressen hat ... aber sie hat Köttel gefühlt und der Blinddarm hat sich wohl auch nicht schlimm angefühlt, Temperatur war auch normal ... aber er schien wirklich sehr starke Schmerzen zu haben ... er hat dann ne Infusion und Novalgin, MCP & Catosal bekommen ...
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass es ihm schon wieder so gut geht- hatte am Mittwoch abend wirklich wahnsinnig Angst um ihn.
Da bin ich echt beruhigt, dass Frau K. ab Montag wieder da ist- danke für die Info!
Mittwoch nachmittags ist eig (fast) immer nur Frau E. da ...
Weiterhin alles Gute für Wölkchen- ich hoffe ihr habt nun möglichst lange Ruhe ...
![]()
Lesezeichen