Ergebnis 1 bis 20 von 345

Thema: "Wundermittel" Cunis?!

Hybrid-Darstellung

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Ich habe am Montag die normalen adult besorgt. Und: für alle vier Kaninchen uninteressant.
    Der 700g-Winzling der's braucht mag sie bisher am wenigsten. Wird auch als Matschepampe vollends verschmäht.

Diese empörten Kaninchen-Blicke "nix bessres da??" hab ich ja bei Erbsenflocken noch verstanden, aber bei Cunis ... tst.

Gast**
    Gast

Standard

Meine haben die anfangs auch ignoriert. Nun kann es nicht schnell genug gehen.

Und hier müssen die auch eine ganz gewisse Konsistenz haben Zu matschig ist nämlich bäh!

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Meine haben die anfangs auch ignoriert. Nun kann es nicht schnell genug gehen.

Und hier müssen die auch eine ganz gewisse Konsistenz haben Zu matschig ist nämlich bäh!
    Danke für den Tip!! Ich wäre nie drauf gekommen, dass es auf die Konsistenz ankommen könnte. Logisch eigentlich - sie haben ja auch individuelle Vorlieben was die Form/Größe von Blattzeugs angeht.
    Ich probiere es weiter, vielleicht im Haferflocken-Aufweich-Gemisch. Blöd, dass die Gewichtszunahme so schnell gehen muss.

Aber ich glaube, die warten wirklich konsequent auf bessere Leckerlies. Wenn ich morgens aufstehe, sind die Cunis nämlich weg.

Gast**
    Gast

Standard

Die Cunis brauchen wirklich nur ganz ganz wenig Wasser, die werden ja sofort weich. Hier müssen es noch Würmer sein, keine Matschepampe

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Ah ... dann hatte ich mich missverständlich ausgedrückt. Genau das meinte ich mit meinem Beitrag. Trockene Cunis mochte er vorher schon. Als ich ihm dann aber die aufgeweichten Cunis anbot, dachte er, ich drehe jetzt durch. Ich weiche die soweit auf, dass sie innen nicht mehr al dente sind. Dann kippe ich das Wasser weg und serviere.

Ein Herz für Zahnis Avatar von Nicola S.

Standard

So machen wir es auch😂 Also einmal im wasser schwenken abgießen und servieren😊 Wenn ich mal vergesse das Wasser abzugießen werden sie auch nicht mehr gefressen😂

Hab gestern auch gleich bei Fressnapf bestellt😜

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich muss das mal loswerden: ich werd gelegentlich angeschrieben, wenn ich von Cunis schreibe und dass ich sie verfüttere, dass die total schädlich sind und ich die nicht immer empfehlen soll weils ungesundes Trockenfutter ist.

Hat hier schonmal durch dauerhafte Fütterung Schäden festgestellt? o.O Bin da immer etwas verdattert weil sie gut gefuttert werden und meine Ninis überhaupt nichts an Schäden davon trugen bisher.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer