Heute wurde umgebaut. Da Frl. Maya ja immer wieder den Mors ausm Klo hängen lässt (und neuerdings dann auch pullert) musste eine andere Lösung her. Zwar hat bisher keine Flüssigkeit den Fußboden vom Vermieter erreicht, weil der gut geschützt ist. Aber ich muss es ja nun wirklich nicht herausfordern. Am Wochenende im Internet gesucht und gesucht, was gefunden und das sollte 9 Euro VSK dann noch kosten. Äh nö! Nö! Nö! Und nochmals Nö! Gut Bus ist auch nicht günstig, aber die Box im Bauhaus war günstiger wie im Internet und ich konnte vor Ort die Qualität begutachten und mit Hilfe einer Schablone gucken ob es passt.
Steine gestapelt, damit ich sauber machen kann. Zwergis wissen nicht, was sie davon halten sollen und gucken lieber nicht hin.
Paul guckt schonmal neugierig, da war der Wassernapf noch im Konstrukt. Jetzt habe ich ihn draußen stehen, sie müssten sich zu sehr verrenken, das muss nicht sein. Wenn Maya dann doch aufmal beim Trinken lospinkelt, dann muss ich noch 2-3 Steine besorgen, ins Konstrukt legen und den Wassernapf draufstellen.
Is ja gut, Mama, du hast gewonnen.
Erstmal.
Ich finde schon einen Weg dich zu ärgern.

Lesezeichen