Katharina, die TK's T. und L. hier nehmen Notfälle immer an. Gerade bei Aufgasung kannst du immer kommen.
Ich wohne in der Nähe von dir, kenne beide TK's und habe mit beiden bei Aufgasungen sehr gute Erfahrungen.
Katharina, die TK's T. und L. hier nehmen Notfälle immer an. Gerade bei Aufgasung kannst du immer kommen.
Ich wohne in der Nähe von dir, kenne beide TK's und habe mit beiden bei Aufgasungen sehr gute Erfahrungen.
Liebe Grüße, Anja
Gibst Du noch Nystatin? Kann damit zusammen hängen oder wäre auch denkbar das die bisherige KP falsch negativ war und er eben doch Kokis / Würmer hat. Die fehlende Gewichtszunahe und das insgesamt sehr geringe Gewicht sprechen ja auch dafür.
Dem Kleinen geht es seit gestern Abend wieder sehr gut. Er ist munter und frisst. Sein Gewicht ist leicht nach oben gegangen.![]()
Das freut mich sehr. Hatte das mitverfolgt
Wenn öfter "nur" Aufgasungen auftreten, könnte das u.U. auch an Würmern, Kokzidien usw. liegen.
Ist das schon abgeklärt worden ( sorry, falls du das irgendwo schon erwähnt hast ) ?
-----
Hab gerade im anderen Thread gelesen und nochmal geschrieben !
Hallo Anja S.
das freut mich natürlich, wenn es normalerweise gut läuft. Dann verstehe ich aber erst recht nicht, warum das so gelaufen ist. Ich möchte die TK'en nicht schlecht machen, der Eindruck soll bitte nicht entstehen. Allerdings habe ich diese Erfahrung in der Nacht vom 17./18.8. leider dennoch gemacht.