Die süße SchnuffelmausHoffentlich schlägt das AB bald an und es geht ihr wenigstens etwas besser.
Gute Besserung liebe Bruni.
Grüsse Sina
Ach man, dass sie so viel mitgenommen hat ist so übel![]()
Ich wünsche ihr so sehr, dass das AB hilft und sich ein Partnertier finden lässt![]()
Arme hübsche Stubsnase
Ich drück Bruni die Daumen, dass das AB bald anschlägt und sie hoffentlich bald wieder mit einem Partnertierchen kuscheln kann.![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ach die arme Bruni, sie tut mir so leid ... es ist soo doof, plötzlich so allein zu sein
Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie kann Gesellschaft bekommen!
Geht es der hübschen Maus schon etwas besser?
Alle Daumen sind fest für Bruni gedrückt, dass es ihr bald besser geht![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Bruni geht es leider nicht besser. Im Gegenteil, ich habe mir so große Sorgen gemacht, dass ich am Freitag mit ihr beim TA war. Sie fraß schlecht, war apathisch und hatte Fieber. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde ein US gemacht, da meine TÄ einen harten verschiebbaren Knubbel neben der Blase gespürt hat. Dieser ist auch im US zu erkennen. Vieles spricht dafür, dass es sich um einen Tumor handeltZur genauen Abklärung müsste er unter Narkose entfernt werden. Eine Narkose ist aber aufgrund von Brunis schlechtem Herzen nicht möglich. So wird das Teil jetzt regelmäßig kontrolliert. Beim US wurde auch festgestellt, dass ihre Blase voller Schlamm ist, trotz Infusionen und Medis - arme kleine Maus. Blut wurde auch abgenommen, da warte ich noch auf das Ergebnis.
Ich habe um Bruni Angst. Sie ist echt schlecht drauf, denn sie nässt sich zusätzlich arg ein und hoppelt unrund.
![]()
Die arme Bruni
Ich drücke ganz fest die Daumen![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Hier werden auch die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Ach man, das klingt echt nicht gut, die arme
Daumen sind gedrückt!![]()
hier wird auf jeden Fall alles gedrückt
Nadine
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich drücke die Daumen für Bruni!
Almuth![]()
Hier wird auch alles gedrückt.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."