So tief und fest können die beiden pennen. Maya war wieder herzhaft am Träumen.
Apfel gibt es bei mir nur ungeschält. Hier ist der Grund dafür:
Nach ewig langen Überredungsversuchen futtert wenigstens Maya endlich Ackerschachtelhalm. Ich hoffe, dass Paul auch noch Gefallen dran findet.
Der ist doch eher damit beschäftigt zu schlafen.
Auch mit Stein als Kissen.
Und dann......fast komplett zugewachsen außen ist die Maya wieder. Hier noch ein ganz kleines bisschen Heldenkränzchen aufm Rücken, das dürfte bis Montag zu sein.
Unten rum sieht sie noch wüst aus, aber auch das schaffen wir noch. Da bin ich jetzt wirklich frohen Mutes. Wir haben jetzt über 4 Monate mittlerweile rumgehampelt und mit der Honigsalbe jetzt in 3 Wochen so viel geschafft. Da ist der Rest in meinen Augen ein Spaziergang (hoffentlich).
Bei Paulchen ist auch alles OK, keine neuen Verfilzungen, keine weiteren kahlen Stellen und alles schön befellt wieder. Sien Rücklicht leuchtet nachts schönsodass ich kein Licht brauche (das mache ich eh nur an, damit ich nicht über ihn falle).

. Hier noch ein ganz kleines bisschen Heldenkränzchen aufm Rücken, das dürfte bis Montag zu sein.
sodass ich kein Licht brauche (das mache ich eh nur an, damit ich nicht über ihn falle).
Lesezeichen