Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Aska mit Mia und Paul - Mia ist ein Engel - Paul ist ihr gefolgt :'(

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Die Desitin-Salbe die Katja genannt hat kann ich auch nur empfehlen...

Ich habe ein Kot- und Urininkontinentes Kaninchen, was sich -gerade wenn es auf der Seite schläft- einnässt und an den Innenseiten der Beine dadurch auch nackt ist... den schmier ich nach dem baden auch immer mit Desitin ein und seitdem war er nie wieder wund...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Die Desitin-Salbe die Katja genannt hat kann ich auch nur empfehlen...

Ich habe ein Kot- und Urininkontinentes Kaninchen, was sich -gerade wenn es auf der Seite schläft- einnässt und an den Innenseiten der Beine dadurch auch nackt ist... den schmier ich nach dem baden auch immer mit Desitin ein und seitdem war er nie wieder wund...
    Genau das war auch die Situation von Abby, die zwischen den Beinen und auf der linken Seite kahl war. Sie konnte ihr rechtes Hinterbeinchen nicht mehr gebrauchen. Die Salbe war echt super! Eben weil sie nässeabweisend ist.

Gute Besserung für deine beiden Patienten!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch .

Maya trägt derzeit Heldenkranz aufm Rücken . Zum Teil ist das Fell schon da, zum Teil im Durchbruch und zum Teil......arbeiten wir daran. Wir haben heute auch eine Weile aufm Balkon gesessen, wo sie Vitamin Sonne tanken konnte.

Alles in allem bin ich sehr positiv gestimmt, was das zuwachsen und heilen jetzt betrifft.

Sie scheint auch mit dem steifer gewordenem Beinchen besser klar zu kommen, drückt sich mehr ab, wenn sie strullst und hockt dann nicht ewig drin sondern hoppelt schnell wieder raus .

Bei Paul gibt es keine Veränderungen, da ist alles beim alten. Ich hab allerdings Frl. Maya erwischt, wie sie ihn anpisste. Das behalte ich im Blick und wenn das öfter jetzt vorkommt, dann müssen wir die junge Frau mal untersuchen ob die Gebärmutter verändert ist , was ich ja nicht hoffe. Ich hoffe ja, dass das einfach mal wieder ne nervige Phase von ihr ist,, weil ich Paul ja nicht so ärgern muss wie sie (auch wenn auch er jetzt nach Honig riecht ).

Erfahrener Benutzer

Standard

So tief und fest können die beiden pennen. Maya war wieder herzhaft am Träumen.

Apfel gibt es bei mir nur ungeschält. Hier ist der Grund dafür:

Nach ewig langen Überredungsversuchen futtert wenigstens Maya endlich Ackerschachtelhalm. Ich hoffe, dass Paul auch noch Gefallen dran findet.

Der ist doch eher damit beschäftigt zu schlafen.

Auch mit Stein als Kissen.

Und dann......fast komplett zugewachsen außen ist die Maya wieder . Hier noch ein ganz kleines bisschen Heldenkränzchen aufm Rücken, das dürfte bis Montag zu sein.

Unten rum sieht sie noch wüst aus, aber auch das schaffen wir noch. Da bin ich jetzt wirklich frohen Mutes. Wir haben jetzt über 4 Monate mittlerweile rumgehampelt und mit der Honigsalbe jetzt in 3 Wochen so viel geschafft. Da ist der Rest in meinen Augen ein Spaziergang (hoffentlich).

Bei Paulchen ist auch alles OK, keine neuen Verfilzungen, keine weiteren kahlen Stellen und alles schön befellt wieder. Sien Rücklicht leuchtet nachts schön sodass ich kein Licht brauche (das mache ich eh nur an, damit ich nicht über ihn falle).

Erfahrener Benutzer Avatar von Natie

Standard

Das schaut doch gut aus

Besucht uns doch mal bei Facebook
    https://www.facebook.com/KanuggelMuckels/

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke .

Natie ja es wird, zumindestens von außen ist sie schon bald wieder ein richtiges Ninchen. Von unten wirds dann auch noch was .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer