Ergebnis 1 bis 20 von 877

Thema: Bert- Gustav, Paul und Charly - Männer in der Rentnergang unter sich!

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Hallo Nadine, die Zf sind komplett stressfrei verlaufen, weil es keine waren. Und ja, jetzt folgen keine mehr. Auch von den ZFs habe ich Videos in denen man sieht, das das kein Stress war, für keinem der Tiere.

Ich kann nur wiedergeben, was ich weiss, seit Paul hier ist und direkt in der TB nieste. Ich hatte da auch videos bei Ankunft gedreht. Kann sein, das sein Niesen daher kam, das er 0 Immunsystem hatte und eine Woche zuvor sein Bauch rasiert wurde und er in Aussenhaltung sass und dann den Stress der Fahrt zu mir hatte.

Wenn ihr mir nicht glauben wollt, wendet euch entweder an die behandelnde TÄ hier oder wisst es einfach besser.

Bzgl viele ZFs würd ich mal an Jan denken. *zick*
    Geändert von Claudia S. (04.06.2016 um 17:19 Uhr)

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Bei mir haben die Schwestern auch mitunter grundlos geklopft und selbstverständlich immer abends/ nachts, damit die Nachbarn auch was davon haben.

Morissa war da noch schlimmer als Maxi. Und wenn einmal eine angefangen hatte, hat die andere meist kurze Zeit später nachgelegt und sie haben sich richtig reingesteigert.

Tut mir leid um deine Nachtruhe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Hallo Nadine, die Zf sind komplett stressfrei verlaufen, weil es keine waren. Und ja, jetzt folgen keine mehr. Auch von den ZFs habe ich Videos in denen man sieht, das das kein Stress war, für keinem der Tiere.

Ich kann nur wiedergeben, was ich weiss, seit Paul hier ist und direkt in der TB nieste. Ich hatte da auch videos bei Ankunft gedreht. Kann sein, das sein Niesen daher kam, das er 0 Immunsystem hatte und eine Woche zuvor sein Bauch rasiert wurde und er in Aussenhaltung sass und dann den Stress der Fahrt zu mir hatte.

Wenn ihr mir nicht glauben wollt, wendet euch entweder an die behandelnde TÄ hier oder wisst es einfach besser.

Bzgl viele ZFs würd ich mal an Jan denken. *zick*

Das war keineswegs böse gemeint, aber für ein Tier was laut deiner Aussage 0 Immunsystem hat, vor Kurzem noch gegen Kokies behandelt wurde und Schnupfersymptome hat finde ich eben 4 Zusammenführungen eine ganz schöne Belastung. Da es aber deine Tiere sind musst du natürlich die Entscheidung im Sinne der Tiere treffen...

Und mit Jan ist eine ganz andere Sache... Hast du überhaupt verfolgt warum er so oft vergesellschaftet wird? Ich wünschte mir, er hätte endlich einen Partner oder eine Gruppe wo er sich wohl fühlen würde. Aber leider rastet er aufgrund seiner Erkrankung und Vergangenheit immer nach kurzer Zeit dermaßen aus, dass er andere Tiere komplett zerbeißt... Ich kann dir ja mal Bilder von Lunas Körper schicken... Die Zusammenführungen sind alle in Jans Wohl - denn wenn die jetzige 3er Kombi nicht klappt - dann hab ich alles durch und ich sehe keine Chance mehr ihn noch irgendwo zu vergesellschaften. Auch steht ja schon lange die Suche nach einer ES bei einer Aktiven im Raum - nur findet sich keiner, da Jan in absolut keiner Konstellation klar kommt... Ich führe Jan nicht mit so vielen Tieren zusammen aus Spaß an der Freude, sondern weil ich nicht glauben kann und will, dass er niemals irgendwo zurecht kommt...

Nicole163 Avatar von Nicole G.

Standard

Auch von mir sollte es keineswegs böse rüber kommen. Und ich glaube Dir natürlich auch, dass er eine Erkältung hat.

Ich wollte nur klarstellen, dass Paul nicht aus schlechter Haltung ohne tierärztlicher Versorgung kommt, denn das hätte man nach den ganzen Diagnosen vermuten können.

Ich war mit ihm bei Dr. L in Duisburg in Behandlung und Steffi war auch bei einer guten TÄ in Ratingen, wo er wirklich regelmäßig durchgecheckt und geimpft wurde.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das 1. Video geht leider nicht..

Das zweite ist aber klasse, er ist soo goldig!"

Standard

Mhmm bei mir gehen beide.

Standard

13.06.
    https://youtu.be/210W4qthVYw

https://youtu.be/BJcnwk8pm2M

Was mich besonders freut: Rambo hat sich wieder gefangen, ist viel munterer und hat sogar wieder zugenommen. Am liebsten schmust er mit Gwen und benutzt sie als Kopfkissen.

Standard

Und gestern abend:
    https://youtu.be/QvvDyURX0a0

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer