Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Guckst Du hier... http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post4102964das Ex-Kuddel-Zimmer ist jetzt der "Monster"-Raum...
Meine bessere Hälfte hat jetzt bloß kein Ersatz-Bett mehr wenn ich erkältungsbedingt mal ne Nacht schnarche... ansonsten lebt er schon noch hier...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
feivi, was machen die Kleinen?![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Noch habe ich sie nicht live gesehen, nur die Mama seh ich regelmäßig.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hach, ich bin doch so neugierig...
Ich auch...ich weiß gar nicht wie lange es dauert bis die Kleinen das erste Mal Frischluft schnuppern...
![]()
Habe gegoogelt. Wir müssen uns noch gedulden...
Wikipedia sagt: "...Für die Geburt legt das Weibchen einen eigenen Bau abseits vom Gemeinschaftsbau an, die sogenannte Setzröhre. Den Eingang verschließt es mit Gras und Blättern und scharrt Erde darüber. Neugeborene sind nackt und blind und wiegen rund 40 bis 50 Gramm. Nach zehn Tagen öffnen sie die Augen, mit drei Wochen verlassen sie erstmals die Setzröhre und nach vier Wochen werden sie entwöhnt. ...."
https://de.wikipedia.org/wiki/Wildkaninchen