Und nu....?
Mir gehts nicht darum dass auch der Rest meiner Stauden weggefressen wird, das haben die anderen drei Generationen schon geschafft... ich hab nur solche Angst um meine fünf Hüpfer...![]()
Und nu....?
Mir gehts nicht darum dass auch der Rest meiner Stauden weggefressen wird, das haben die anderen drei Generationen schon geschafft... ich hab nur solche Angst um meine fünf Hüpfer...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wenn ja definitiv noch keine Jungen da sind... den begonnenen Bau vorsichtig dauer-wässern, damit sie ihn möglichst ungemütlich finden und gar nicht erst dort einziehen?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich glaube es ist zu spät, sie ist seit einer Stunde nicht mehr rausgekommen....und Babys gefährden oder töten kann und will ich nicht.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es geht bestimmt alles gut. Wildie Babies töten geht natürlich gar nicht da gebe ich Dir 1000% recht!
Ich kann Deine Sorge gut verstehen bin mir aber sicher dass alles gut geht.
Ja, hier ist auch ein Daumendrücker!!!!
Aber wenn es schon piept, geht wirklich gar nix mehr...
Aber vielleicht hast du sogar ein bisschen Spaß beim weiteren beobachten... wird schon gutgehen! Daumen sind verdammt doll gedrückt!!!!
Bin gespannt was du weiter berichtest....
Ich beobachte schon die letzten beiden Generationen von diesem Jahr.... süß sind sie ja, aaaaaaber...meine fünf sind auch süß aber die hab ich mir bewusst angeschafft..
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Guckst Du hier... http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post4102964das Ex-Kuddel-Zimmer ist jetzt der "Monster"-Raum...
Meine bessere Hälfte hat jetzt bloß kein Ersatz-Bett mehr wenn ich erkältungsbedingt mal ne Nacht schnarche... ansonsten lebt er schon noch hier...![]()
feivi, was machen die Kleinen?![]()
Noch habe ich sie nicht live gesehen, nur die Mama seh ich regelmäßig.
Hach, ich bin doch so neugierig...
Ich auch...ich weiß gar nicht wie lange es dauert bis die Kleinen das erste Mal Frischluft schnuppern...
![]()