Also ich habe auch persönliche Erfahrungen mit Tierkommunikation gemacht, daher bin ich heute so kritisch^^
Die Dame wollte auch möglichst "wenig wissen" hatte ein Telefonat mit meinem Vater (damals noch kein Internet) hat nur gefragt wie der Hund heißt, und was wir wissen wollen. Es ging darum dass der Hund ständig krank war, ständig lahmte, wir von Arzt zu Arzt ohne Besserung rannten.
Ich war dann persönlich mit dem Hund bei dem Termin, und das Ergebnis war, der Hund wäre verwirrt durch den unterschiedlichen Erziehungsstil (nicht schwer an der Stimmlage zu erkennen dass mein Vater und ich komplett gegenteilig waren) ausserdem würden wir ihn zusätzlich krank machen weil wir ihn ständig zu unterschiedlichen Ärzten ziehen, ich solle ihn endlich wieder ohne Leine laufen lassen und ihm Spirulina zum entgiften geben. Ich habe ihn daraufhin tatsächlich wieder rennen lassen was natürlich falsch war, ein paar Tage später wurde der Hund operiert wegen Knochenabsplitterung.
Die Leute die mir die Tierkommunikation empfohlen hatten waren total begeistert von der Frau und immer zufrieden.
Ich habe auch mal auf einem Isländer Gestüt ein Praktikum gemacht wo extra Tierkommunikatoren aus Hawaii eingeflogen wurden, das eine Pferd von der Dame hatte gesagt "es möchte einfach nicht mehr geritten werden" ach nee
Ich denke dass es sowas nicht braucht wenn man seine Tiere selbst gut beobachtet und dann auch einschätzen kann. Aber wenn jemand davon überzeugt ist und jemanden hat der tatsächlich irgendwas löst und heilt, warum nicht![]()



Zitieren
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Lesezeichen