Wenn sich nix bei ihm ändert würd ich altersbedingt den Kreatinin-Wert mal überprüfen lassen, falls kein BB in letzter Zeit erfolgt ist.
Wenn sich nix bei ihm ändert würd ich altersbedingt den Kreatinin-Wert mal überprüfen lassen, falls kein BB in letzter Zeit erfolgt ist.
Ich würde mich animal anschließen.
Mein Elias hat sich, wenn es ihm nicht gut ging, warum auch immer, gerne mal betüddeln lassen. Päppeln per Spritze (er dockte sofort an der Päppelspritze an und nuckelte und nuckelte) hat er als Zuwendung angesehen.
Ich würde gesundheitlich alles abklären, wenn dabei aber nichts herauskommt, ist er vielleicht ein wenig wie Elias es war.![]()
Ja, das behalte ich mal im Hinterkopf. Hab Mittwoch wieder 'nen TA Termin. Find es halt nur so komisch, dass es mit Oscars Tod anfing![]()
Als Pinar starb, ging es Elias auch sehr schlecht. Er machte sogar unter sich und blieb in seinem Pipi liegen... essen konnte er auch nicht alleine, so hat er sich aus Trauer hängen lassen.
Ich haben ihn zweimal zum TA geschleppt inkl Röntgen, Ultraschall, großes Blutbild etc... es war nur die Trauer.![]()
Unsere Emma hat ja auch erst vor kurzem ihren heißbeliebten Nils verloren. Sie fraß auch mehr schlecht als recht und hat unfreiwillig diätet, was bei ihr nun garnicht so schlecht war. Aber trotzdem war sie ein Häufchen Elend. Seit Nups eingezogen ist, frisst sie wieder völlig normal und benimmt sich auch wieder normal (ist grantiger zu uns Menschen und nimmt uns nicht als Ersatz). Also ich würde die Trauer, bzw. das Alleinsein nicht unterschätzen.
Ist ja erstaunlich. Ich habe Trauer bei meinen Tieren noch nie erlebt. Ich werde das jetzt also weiter beobachten. Wie gesagt, er verhält sich ansonsten ja ganz normal, so dass ich einfach davon ausgehe, dass es wieder wird.
Hast Du mal versucht, das Päppeln zu lassen? Vielleicht ruht er sich grad ein bißchen drauf aus...
Es ist immer anders wenn man denkt.