Frißt er denn unter Schmerzmittel?
Frißt er denn unter Schmerzmittel?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Frisst er denn den päppelbrei auch so vom Teller oder nur aus der Spritze?
Viele Grüße von Filea mit Batida und Coco
Ich hab es bisher nur mit der Spritze gemacht aber da brauche ich ihn nichtmal großartig festhalten.
Wenn sich nix bei ihm ändert würd ich altersbedingt den Kreatinin-Wert mal überprüfen lassen, falls kein BB in letzter Zeit erfolgt ist.
Ich würde mich animal anschließen.
Mein Elias hat sich, wenn es ihm nicht gut ging, warum auch immer, gerne mal betüddeln lassen. Päppeln per Spritze (er dockte sofort an der Päppelspritze an und nuckelte und nuckelte) hat er als Zuwendung angesehen.
Ich würde gesundheitlich alles abklären, wenn dabei aber nichts herauskommt, ist er vielleicht ein wenig wie Elias es war.![]()
Ja, das behalte ich mal im Hinterkopf. Hab Mittwoch wieder 'nen TA Termin. Find es halt nur so komisch, dass es mit Oscars Tod anfing![]()
Als Pinar starb, ging es Elias auch sehr schlecht. Er machte sogar unter sich und blieb in seinem Pipi liegen... essen konnte er auch nicht alleine, so hat er sich aus Trauer hängen lassen.
Ich haben ihn zweimal zum TA geschleppt inkl Röntgen, Ultraschall, großes Blutbild etc... es war nur die Trauer.![]()