ein sehr gelenkiger Dieb
ein sehr gelenkiger Dieb
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich komm ja aus einer Waschbär Hochburg. Die sind wirklich durch nix zu erschüttern. Bei unserer Nachbarin war mal einer durch die Katzenklappe ins Haus und sass dann fauchend unterm Wohnzimmerschrank![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich liebe diese kleinen Gaunergesichter..bin aber trotzdem nicht unglücklich dass hier keine leben...
Gestern kamen bei uns zwei Starenpaare mit insgesamt neun kreischenden Jungen... boah war das ein Lärm...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Müssen ja auch sauber in die Heia gehen...
Bei mir wollte eben ein Ministar im Teich ertrinken...hat es aber selber geschafft rauszukommen, ich stand aber zur Rettung bereit...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, ein gelenkiger und sehr zutraulicher Dieb, der nicht mehr wegläuft.
Nachdem er dreimal die Wasserschale ausgekippt hat, bei meinem Versuch "ksch ksch", was ihn kaum beeindruckt hat, habe ich es aufgegeben. Da ist nichts gezoomt, ich stand direkt neben ihm.
Ich fotografiere Schnuffel, meinen Igel, und er schleicht hinter mir lang und trinkt Wasser.