Hallo Rabea, Hallo Dina,

Ja, Dr. L. in Duisburg ist sicher ein guter Zahnarzt, auch hat er ganz super unser Mädchen kastriert. In Weiber-Kastrationen wäre er auch immer meine erste Wahl!
Wir waren auch mit Dr. L. zufrieden!
Nur.... es ist eben nur nicht so toll, das man zum einen als Besitzer nicht bei der Behandlung dabei sein darf (Grundsätzlich aber auch nicht dramatisch), in unserem Fall dennoch beunruhigend, da wir unser Paulchen vom Wartezimmer aus haben schreien hören, leider nicht nur 1 x....

Dr. L. sagte uns, das er immer wieder aus der Gasnarkose aufwacht, er aber die Behandlung nicht weiter fortsetzt, bevor er wieder eingeschlafen ist... aber er wachte wohl immer wieder auf....
Unser Paulchen hat leider die ganze Zeit mehr oder weniger geschrien und das war für uns im Wartezimmer immer schlimm....

Zu dem Tierarzt in Essen sind wir als Wochenendnotfall gekommen (Pauchlen wollte wegen der Zähne nicht mehr fressen) und wir haben eindeutig gemerkt, das es für Paulchen viel stressfreier war...

Wäre Paulchen nicht so "speziell", würde ich sicher auch weiter nach Duisburg fahren, denn ich denke schon, das ein Zahnkaninchen dort gut aufgehoben ist.

Liebe Rabea und liebe Dina, ich schicke euch noch eine PE