Hallo
Danke schön für eure vielen Antworten. Dann werde ich die Teppiche auch mal am Wochenende in die Waschmaschine schmeißen und bei 60 Grad
zweimal waschen. Ihr habt mich überzeugt. Dann bin ich auch beruhigter.
LG
Iris
Hallo
Danke schön für eure vielen Antworten. Dann werde ich die Teppiche auch mal am Wochenende in die Waschmaschine schmeißen und bei 60 Grad
zweimal waschen. Ihr habt mich überzeugt. Dann bin ich auch beruhigter.
LG
Iris
Bei mir nie
Nur die Fäden an den Enden ziehen sich etwas zusammen, muss man im nassen Zustand etwas ziehen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Meine Nins hatten nie Probleme mit den Flickenteppichen von KiK, die ich schon seit 2007 benutze. Sie riechen auch nie nach Chemie. Die von Woolworth riechen.
Die Kik Teppiche wasche ich nur bei 40 Grad. Bei 60 laufen sie ein. Ich ziehe sie nach dem Waschen auch noch mal ein bisschen in Form. Aber sie sind top und sehr strapazierfähig.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Unsere Teppiche gehen zum Glück nie ein auch nicht, wenn sie nach dem waschen *im Winter im Sommer kommen sie auf den Wäscheständer* in den Trockner wandern.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Das mit dem stinken-und-nicht-stinken ist wohl wahr, und es wird wohl auch was dran sein.
Aber bei so vielen (schon zuvielen!) Vertuschungen, Heimlichtuereien ect pp der Pharma-, Chemie- und Textillobby wird es wohl auch bei Vermutungen bleiben - es sei denn, es wird was aufgedeckt.
Allein draußen atmen ist ja auch schon hochgefährlich...*
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Auf 60 Grad laufen hier alle Teppiche teils massiv ein. Signe, KiK, Hornbach und div. Ikea.
Versteh den Sinn nicht, warum das bei anderen nicht passiert. Sind doch diesselben Teppiche und die gleiche Temperatur![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea