Wenn man weitgehend auf Pestizide verzichtet, kommt man auch schnell auf viel Geld. Auch mit Wurzeln wie Petersilienwurzeln zb.
Meine Süßen sagten mal, dass kein Kaninchen je auf die Idee käme, die Felder zu vergiften und dass die Menschen ihre Pestizide doch selbst fressen sollen.
Dem stimme ich grundsätzlich zu, nur sehe ich inzw keinen anderen Posten mehr, bei dem sparen könnte. Mir ist schon eine gesunde Ernährung wichtiger als Bücher, Konzerte, Reisen, Mode, Technik, etc, weil die Ernährung ein Teil von uns wird und nicht nur etwas ist, das wir besitzen (also "sein" statt nur "haben"), aber wir kommen an einen Punkt, an dem sich leider auch die Kaninchen etwas einschränken müssen (natürlich nur qualitativ und auch erst einmal nur zum Teil). Jedenfalls macht es einem ihr Instinkt nun leicht, solange ich eine Chance habe, rauszufahren: sie lassen alles liegen und sind ganz aus dem Häuschen, wenn sie die große Tüte mit der Wiese rascheln hören ;-)) "Endlich bringt uns die Putzfrau richtiges Futter!" Eigens dafür hat "die Putzfrau" einen großen Kühlschrank gekauft mit viel Platz...