Ach mannomann ... ich finde es sehr gut, dass Du Dir eine Zweitmeinung einholst (die hoffentlich auch ihre Meinung mit Untersuchungsergebnissen und nicht nur mit Meinungen untermauert).
Ich drück Euch beiden ganz doll die Daumen!![]()
Ich hatte auch die traurige Erfahrung, daß eine TÄ massiv drängte, meine Dandelion
einzuschläfern...zusätzlich zur Sorge um den kranken Liebling,, den 'Kampf 'um sie,
kam auch noch die Belastung, gegen die TÄ kämpfen zu müssen, doch wir sind unseren
Weg gegangen....
Ist das Tier erst einmal " erlöst" kann es keiner zurückbringen...das scheint die Ärztin
nicht zu begreifen....diese Möglichkeit gibt es doch dpäter auch noch...natürlich soll Linus auf keinen Fall leiden...doch Du kannst das am besten beurteilen , bist doch immer
bei ihm...ich finde es gut, daß Linus die Chance einer zweiten Meinung bekommt....
Ich wünsche Dir und Linus von Herzen, daß sich alles zum Guten wendet...
Ich denke morgen ganz fest an Dich und Linus...
Geändert von Dandelion (18.04.2016 um 23:30 Uhr)
Also...ich bin kein Tierarzt, aber Linus ist nur auf der einen Seite voll verschleimt. Die andere Seite seines Gesichts ist frei und sauber.
Das sieht für mich nicht nach typischem Schnupfen aus.
PS: Die gute Nachricht; er ist wieder fitter drauf. Hat die Nacht schon wieder ordentlich Radau mit seinen Näpfen gemacht. Immer noch Atemgeräusche; aber weder Maul- noch Schnappatmung. Er Frisst und trinkt und stärkt sich hoffentlich für die Untersuchungen nachher.
09CCFD5B-7687-4F38-AB74-CBB702FA6AE9_zpsflmk5nys.jpg
Geändert von Nina M. (19.04.2016 um 08:39 Uhr)
Liebe Grüße
Nina
Hier nochmal im Profil.
Schlimme Seite:
4711B280-ADA0-4DFF-B64B-297FB888A920_zps21czdbto.jpg
Gute Seite:
92AA691A-F9B7-4F03-BC4C-DC0BB9E585EC_zpsdq4clcgj.jpg
Liebe Grüße
Nina
Nina wir drücken euch ganz fest alle Daumen und Pfoten für nachher![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hast du einen Zahn TA in der Nähe der intraorales Röntgen hat?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ihr macht mir alle Mut.
Linus ist so ein sagenhafter Kämpfer, er hat es verdient nicht aufgegeben zu werden solange er noch nicht aufgibt.![]()
Liebe Grüße
Nina
Ich denke auch an euch und drücke die Daumen![]()
*toi-toi-toi* für die Untersuchungen heute, Daumen sind fest gedrückt!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -